mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

FF8, secrets, sidequests und gerüchte

1. ich hab gehört es soll eine director cid karte geben, die man durch eine bestimmte reihenfolge gegen die cardquestgamer 10 mal besiegen muss, danach erscheint die karte nicht im karten menü, sondern in der itemliste. hat es jemand bisher versucht und geschafft? oder ist es wieder mal nur ein gerücht?

2. ich habe gehört es soll einen gf namens submin geben, der durch befragen aller esthar bewohner erscheint, hab es versucht, ist aber nichts passiert. wisst ihr mehr darüber?

3.gibt es neo-bahamut wirklich? ich hab gehört, man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT.

4.ich hab gehört, wenn man den angler in FH, in Shumidorf und in Winhill anspricht, kommt ein verlängerter Abspann des Endes. Hat jemand schon beide Enden gesehen?

1) gerücht, denk ich

2) auch ein gerücht

3) gerücht nummer 3, glaub ich
    denn im kampf im galbadia garden gegen edea (ich glaube, du meinst den kampf) kann man bahamut noch nicht haben, da man auch die ragnarok noch nicht hat (es sei denn du benutzt cheats).

4) glaub ich auch kaum, alos ich habe noch nichts darüber gehört
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

1)weiss ich nicht

2) Hab ich auch versucht und hat nix gebracht. Von daher glaube ich nicht.

3) Bahamut kannst du auf der zweiten CD gar nicht haben, denn um inh zu kriegen brauchst du den Flugschiff. Und den bekommst du erst auf der CD3. Wenn die Sache in Galbadia Garden langst vorbei ist.

4) hab ich shon zich mal versucht. Es gibt auch Webseiten wo es steht, dass es gehen sollte. Dieser Ficher taucht in Winhil jedoch gar nicht auf

also doch alles gerüchte
    und weswegen ist der Angler in den 3 städten?

@ Benihana

Erstmal, im Ring !

Und da war ja die Gerüchteküche mal wieder total am brodeln.
    Von den vier dir genanten Gerüchten stimmt leider keins.

Von dem zweiten hab ich auch mal gehört, aber alle die es ausprobiert haben sagen es wäre purer Quatsch.
    Und sind wir mal erlich, ... alle Personen in Estar ansprechen ... muss ich noch mehr sagen ?

Neo Bahamut gibt es auch nur in VII, wäre zwar cool wenns ihn auch noch in VIII geben würde, aber das wurde auch wieder nur von irgendjemandem verfasst der zu viel Zeit hat.

Es gibt selten noch irgendwelche Secrets die nicht im ofiziellen Lösungsbuch stehen und war sind.

@omeganx, thx, kenn die seite schon sehr lang aber im forum war ich noch nie.

da es Neo-bahamut also doch nicht in ff8 existiert, hat sich dieses gerücht wohl erledigt

5.Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benihana
    5.Kartenkampf:Man muß 50x hintereinander gegen die Card Queen gewinnen ohne dabei einmal zu verlieren dann bekommt man die Karte Neo-Bahamut mit oben A,rechts 8,unten A und links 9.Wenn man ein einziges mal verloren hat, dann muss man alle 50 Kartenkämpfe von vorne machen.
    Das kannst du wohl auch vergessen, es gibt nur 10 Kartenseiten und wenn du alle Karten hast dann gibt es mit sicherheit nicht noch eine Bonusseite mit der Bahamut Zero Karte, solche Sachen würde ich nicht glauben, aleine wenn ich das höre ... 50 mal die Card Queen besiegen weis ich schon das es nicht geht.
    Wenn nichts von dieser Karte im Lösungsbuch steht gibt es sie auch nicht.

Hab auch mal gehört das es noch die Omega Weapon Karte geben soll wenn man gegen ihn kämpfen und Karte auf ihn zauber wenn er nur noch weniger als 1000 HP hat, da krieg ich erlich Lachkrämpfe !

Zitat Zitat
    Wirklich Unsinn. Ich hab alle Karten, da ist kein Platz mehr für geheime über-killer-karten.

Auch diese sonstigen Gerüchte.. Wer denkt sich sowas aus? @_@

ich nicht, nein wirklich nicht,
    ja ich glaub dass wäre auch zu schwer die cardqueen 50 X zu besiegen.

Zitat Zitat
    ich nicht, nein wirklich nicht,
    ja ich glaub dass wäre auch zu schwer die cardqueen 50 X zu besiegen.
    Naja, wer ne gute Taktik hat, ist es ganz einfach
    Das Coole bei meiner taktik ist, dass man sie bei fast jeder Person anwenden kann. Da hat Squaresoft bei der KI geschlammt. Ansonsten sind alle Gerüchte, die du aufgelistet hast, völliger Quatsch.
    Ich hab durch Cheaten mal alles freigeschaltet, was man überhaupt haben kann, und da waren keine Secret-Objekte oder ähnliches dabei.

das mit dem fischer habe ich bis jetzt eben geglaubt, da er ja auch verreist und es sich doch ganz logisch anhört, aber jetzt wo omega sagt das dort NIE einer sein wird - gut zu wissen. und da es wie gesagt auf vielen seiten zu lesen ist dachte ich es wäre wahr...

zu den anderen, hört sich alles bescheuert an - wer das ausprobiert hat echt nen schlag. 50 mal card queen lol

das mit den esthar soldaten kann nicht sein denn ich rede sowieso immer mit jeder person in ff^^

alles in allem, willkommen im forum

mfg - irvine

wie , nie einer sein wird?
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber es stimmt schon dass der fischer die stadt wechselt aber ich glaub in winhill, sitzt er da am fluss/see aber ich glaub den konnt ich damals nicht ansprechen, weiss es aber nicht mehr genau.

Was das mit dem Fischer angeht ist auch nicht war, ich habs gestern arbend mal ausprobiert bin aber dann nicht mehr an dem PC gekommen, mir ist auf jeden Fall nichts neues aufgefallen und ich hab das Endvideo zu VIII schon sehr, sehr oft gesehen.

Das einzigste Endvideo wo sich was verändert ist das von IX wenn man das Item Hammer (der Hammer von Cinna) besitzt und selbst da musste man mir erstmal sagen was neu war, ich bin von aleine nicht drauf gekommen.

Aber ich hab das mit dem Fischer eigentlich sowieso nicht wirklich geglaubt, da er keine wirklich große Rolle in VIII spielt.
    Was hätte sich da großartig verändern sollen.

PS: Linkin Park rockt !

gibt ja so ein gerücht dass rinoa artemesia sein soll, ich weiss nicht aber ürgendwie kann ich dass nicht glauben.
    Geändert von Benihana (12.06.2004 um 18:12 Uhr)

Dieses Gerücht kommt davon das Rinoa eine Hexe is da sie ja auch die Kräfte von Atemaresia übernommen hat und so mancher denkt dass zwischen eine Änlichkeit besteht.

Dieses Gerücht ist kein Gerücht, es ist Realität.

Es gibt im Laufe des Spiel zahlreiche Beweise.

öhem, ich will hier zwar nicht wieder das uralt thema "ist rinoa arte?" weiterführen aber wo gibt es denn im spiel genaue beweise? höchstens andeutungen aber es wird nie wirklich gesagt das rinoa arte is....
    denke aber auch rinoa = arte, mal so nebenbei^^

das mit infected rufus habe ich auch mal auf cheats.de gesehen - das sich das so rumspricht^^

mfg - irvine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Dieses Gerücht ist kein Gerücht, es ist Realität.

Es gibt im Laufe des Spiel zahlreiche Beweise.
    Naja, als Realität würde ich die Theorie nicht abstempeln weil sie nocht nie von SE offiziell bestätigt wurde sie wird es auch nie. Aber ich glaube schon an die Theorie, es gibt sehr viele Übereinstimmigkeiten, so viele Zufälle kann es doch gar nicht geben.
    EDIT: der Link funktioniert nicht, ist die Seite von SN gesperrt?
    Geändert von Akito (12.06.2004 um 19:25 Uhr)

den link wollt ich auch schon rausbringen scheint aber ürgendwie bei niemandem zu funzen.
    glaubs aber trotzdem nicht, macht für mich keinen sinn, wenn arte rinoas späteres ich, sein soll, wiso sollte sie sich dann selber bekämpfen?