mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    soviel ich weiss, öffnet xell da so eine tür, ich hab gehört dass es auch ohne ihn klappen müsste?

AFAIK sagt er dort etwas was man dort zum weiterkommen benötigt, aber man kann ihn sofort danach wieder aus der Truppe nehmen und mit dieser dann durch die Forschungsstations metzeln.

achsooo, thx
    aber ich behalt xell dann trotzdem in der partie.

fragen über fragen
    also da ich grad wida ff zocke, und nun wirklich alles 100%ig machen will, und wirklich alles sehen will, frag ich mich,
    bei der basisstation, die mit den bomben, wo selphie anführt, ihr kennt doch den einen raum wo selphie zwei fertig macht, danach gehen sie aus der tür, und der 2te von der partie sagt oder denkt sich, dass selphie gar nicht mal so dumm ist (or so ähnlich), aber dass problem ist ich möchte gern das xell an 2ter stelle steht, ging bei mir aber nicht, wiso?
    Geändert von Benihana (14.06.2004 um 23:22 Uhr)

Was heißt denn ging nicht?
    Hast du ihn an die zweite Stelle gestellt und es hat nicht gefunzt oder was?

so isses, war es, ich glaub da kann man sich gar nicht aussuchen an wessen stelle sie stehn weil sie nach reihenfolge stehn. aber selphie first, und xell ist ja soviel ich weiss an letzer stelle, wahrscheinlich vom abc her.

Ist auch nich so wichtig, bleiben wir beim Topic (secrets, sidequests und gerüchte).

@Benihana
    Wenn du irgendwo nicht weiterkommst oder andere Fragen über das Spiel hast dann stell sie im Hilfe und Supportforum.
    Bitte unterlasst jetzt die Beiträge, die nicht in den Thread gehören und auch sehr kurz, fast Chatartig sind. Versucht Posts mit mehr Inhalt zu schreiben.

Ich werde jetzt diesen Thread schließen, da ich meine, dass die eigentlichen Gerüchte geklärt worden sind und hier zu weit vom Thema abgewichen wird.
    Wenn jemand weiterhin über die Theorie Artemisia = Rinoa diskutieren will, bitte
    hier oder
    hier
    weiterdiskutieren.

*closed*