mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    okay okay, ihr habt mich überzeugt,

dass heisst also die story müsste sich ständig wiederholen
    squall stirbt, rinoa wird arte, arte geht in die vergangenheit, rinoa trifft squall, squall stirbt etc.

ich bleib trotzdem beim guten ende

okay noch ein gerücht: ich vermute es ist kein gerücht sondern die wahrheit
    Laguna ist Squall´s Vater

Stimmt auch, ist eigentlich wesentlich einfacher als das R=A GGerücht.
    Zu diesem Thema gibt auch ein paar Threads hier, ich such mal nach ein paar...

EDIT:

Hier ein Thread zum Thema, vierter Post von oben, der von Galuf, dort stehen ein paar Hinweise.
    Geändert von Saph (13.06.2004 um 17:42 Uhr)

Ja das is ja wohl mehr als offensichtlich das er Squalls Vater is.
    Es wird ja auch im Spiel gesagt das Laguna ein Kind bekommen hat und dieses nach dem tot der Mutter
    ( Gott wie heßt die noch mal muss es schnell wieder mal durch zocken dann weiß ichs )
    mit Ellione in einen Weisenhaus landete und dieses kennen wir ja alle.
    Ausserdem war dort auch ellione zu Squall immer wie eine große Schwester. mit niemand anderen hat der kleine squall gespielt bis auf seine Ell.

ja aber was ich schon immer wissen wollte,
    ist raine squalls leibliche mutter? wenn ja dann ist ell (wenn ell raines tochter ist aber nicht lagunas tochter) ist ell also squall halbschwester, right?

AFAIK ja, Lagune ist ja der Stiefvater von Ellione und Raine und Laguna sind Squalls Eltern.

PS:
    Wieso setzt in diesem Thread eigentlich keiner Spoiler-Tags?

Raine is doch nicht die Leibliche Mutter von Ellione sie hat Ellione doch nur nach den tot von Ells Eltern bei sich auf genommen, oder?
    Von Squall wiederum is sie es sicher!

@benihana
    *grübel* so viel ich mich noch erinnern kann wurde Ell von Raine adoptiert, da die Diener Adells Ell's weibliche Eltern getöten hatten oder so o_O *grübel*
    Und ja es stimmt das Raine Squalls leibliche Mutter und Laguna sein Vater ist, denn wenn man mit Ward, Laguna und Kiros auf der Ragnok ist, Kiros anspricht und dann Ward kommt man bei genauerem hinhören darauf.

Edit: damn >__> seph zero hats grad angesprochen >____<

d.h. squall ist lagunas und raines sohn. ell ist nur von raine adoptiert worden. richtig?

Ja genau. So is es.
    aber da stellt sich doch gleich auch noch die Frage warum Laguna die 2 Kinder nicht einfach zu sich genommen hat.
    man sollte annehmen das er als Präsident damit keine Probleme hätte ein Zimmer zu finden

Er hat Adell verbannt und ist dann President geworden, wärenddessen ist Raine aber gestorben und die Kinder sind bei Edea gelandet AFAIK.

laguna ist ja in den krieg gezogen und hat raine und ell zurückgelassen, er wusste ja gar nichts von squall. und dass raine sterben würde auch nicht.

Laguna musste Ellione vor Odyne beschutzen so dass er sie auf das SEED Schiff weggeschickt hat. Als Squall gebohren wurde, haben die Bewohner von Winhil ihn warscheinlich in das Weisenhaus unter dem Nahmen seiner Mutter "Leonhard" gebracht weil sie Laguna sowieso nicht leiden konnten und er fur sie auch so unnereichbar wahre.
    Geändert von Galuf (13.06.2004 um 20:28 Uhr)

ell war doch auch im Waisenhaus, sie wurde erst später auf das schiff der weissen seeds gebracht

gibts noch gerüchte die ich wissen sollte
    Geändert von Benihana (14.06.2004 um 00:13 Uhr)

@Galuf

Zitat Zitat
    Als Squall gebohren wurde, haben die Bewohner von Winhil ihn warscheinlich in das Weisenhaus unter dem Nahmen seiner Mutter "Leonhard" gebracht weil sie Laguna sowieso nicht leiden konnten und er fur sie auch so unnereichbar wahre.
    Eher weil der Nachname im Japanischen von der Frau und nicht vom Mann übernommen wird *klugscheißmodus aus*

echt, cool, hab ich gar nicht gewusst. thx for this info

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    @Galuf

Eher weil der Nachname im Japanischen von der Frau und nicht vom Mann übernommen wird *klugscheißmodus aus*
    Das konnte schon der Grund sein. Aber wahrend des Storyverlaufs kann man sehr gut sehen dass die Bewohner von Winhil den Laguna nicht riechen konnen. Den Rest kannst du dir denken.

@Benihana

Ich habe echt keine Peilung wo ellione zuerst war in weisenhaus oder auf dem Schiff. Ich glaube eher dass sie erst im Weisenhaus war da sie von dort aus zu dem schiff gehen musste um sich vor Odyne zu verstecken. Aber ganz genau weiss ich nicht. Jedoch denke ich dass es im grossen und ganzen so stimmen durfte wie ich es aufschrieb.

also, (ich hör wohl nie auf zu fragen )
    egal, also ihr kennt "deep sea" , ich dachte es würde nie ohne Xell da drin funzen, habe aber gehört es geht doch. nun bin ich aber noch lang nicht im game soweit, um es auszuprobieren, maybe wisst ihr mehr. obwohl ich es glaube mal ausprobiert zuhaben, und es ohne Xell nicht funzte.

Zitat Zitat
    "deep sea"
    What a f...?
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich kann mich nicht mehr an sowas errinern, was is das (jaja, ich sollte mal wieder FFVIII anzocken)?

deep sea ist die kleine insel in der ecke der welt, da wo man nur mit der ragnarok hinkommt, dort findet man auch Bahamut.

Aso aso aso, hab vergessen dass die so heißt.
    Nope, afaik kann man da ohne Xell nicht weiterkommen, er berichtet dort ja etwas (afaik).
    Aber das ist auch nicht von wichtigkeit, man kann Xell ja auswechseln nachdem man dort weitergekommen ist (klaub ich...).