Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Das muß jetzt mal sein ^.^

o_o Schön.

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    Der Schluckauf-Gag ist doch so offensichtlich, den muss man von niemandem klauen^^
    Doch, doch, den kann man schon ganz eindeutig von mir klauen. ;P Ist AFAIK während diverser früher veranstalteter Kleinkriege zwischen mir und Icks zum ersten Mal gefallen.

Zitat Zitat
    Zitat von Icks
    an lagi (ehemals msommet, nicht?) erinnere ich mich auch noch. allerdings wusste ich nicht, dass er ebenfalls verschwunden ist... o_O (wird wohl nach meinem abgang gewesen sein)
    Während über DTs und PDs Verschwinden zumindest noch teilweise vorher etwas bekannt war, ist Lagi extrem plötzlich verschwunden. Am 06.02.03 kam die letzte Mail von ihm an mich (wir hatten damals immer mal per Mail über verschiedene Sachen geredet), dann war er noch einmal im Forum, und dann weg.

Na ja, wie auch immer. Mal sehen, wie lange du es hier wieder aushältst - etwas frischer Wind kann der verstaubten Feuertäufergruft ja nur gut tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ja, da hast du aber wirklich Recht.
    Da hat Icks wirklich Schwein gehabt, daß er eure GF-Peinlichkeiten am 1.April nicht mitbekommen musste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von !cks
    ich vergaß, es gibt ja noch die lieben GF!
    na da werden sich gewisse leute aber ganz besonders über meine rückkehr freuen...
    Ich merk schon das wird eine WUNDERBARE Zeit mit euch werden ..

@coldy
    ah ja, unsere kleinkriege waren eh das größte
    kennst du noch den hier?

@ct:
    sei unbesorgt, in deinem forum gibt es für heißblütige feuertäufer immer etwas zu tun }

@drakenlady:
    lilly doch nicht!
    oder fragst du lediglich nach auskunft über jene plagende subjekte? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    ;___;
    auf nick zeig
    spam is sponsored by spüli

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich merk schon das wird eine WUNDERBARE Zeit mit euch werden ..
    Merkwürdig das sich da immer eine Pseudo-ComGF angesprochen fühlt...

...o_O

Dann auch von mir ein herzliches Welcome Back! Immerwieder ein seltsames Gefühl, jemanden zurückzuheißen, mit dem man selbst nie etwas zu tun hatte, aber den man doch so oft gelesen hat. o_O

Und ich will es hier betonen: Ich wusste von allem - Doppelaccount, Rückkehr, Vorhaben, etc.. }

§signeek

Wieso war er denn eigentlich weg, der !cks? Hab ich nie so ganz mitbekommen, vielleicht wurde es den Normalo-Usern aber auch einfach nie gesagt, kann auch sein. Ansonsten willkommen zurück.

@ Topic: Ich bin mit dem Ring auch zufrieden, zum einen wegen dem Staff, vorwiegend aber wegen den teils wirklich witzigen und intelligenten Usern. In vielen anderen Foren sind Diskussionen wirklich rar gesäät, hier sind sie alltäglich. Imo der größte Pluspunkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Merkwürdig das sich da immer eine Pseudo-ComGF angesprochen fühlt...
    Das hat nix mit gf zu tun Sondern mit Abneigung gegenüber ..
    ach das versteht ne Rosa Socke wie du sowieso nicht ...

Zitat Zitat
    oder fragst du lediglich nach auskunft über jene plagende subjekte?
    Yep Denn wer sonst könnte über Monate hinweg eine so wunderbare Überzeugungskunst besitzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Und ich will es hier betonen: Ich wusste von allem - Doppelaccount, Rückkehr, Vorhaben, etc.. }
    Na dann können wir ja echt stolz auf dich sein. Alle mal bitte klatschen!

Aber hey, mich freuts auch dass !cks wieder da ist, nachdem ich mich ja auch aus dem Mailennium recht schnell wieder zurückgezogen hatte. Das dürfte ein weiterer Grund sein, wieder etwas öfter hier vorbeizuschauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aber hey, mich freuts auch dass !cks wieder da ist, nachdem ich mich ja auch aus dem Mailennium recht schnell wieder zurückgezogen hatte. Das dürfte ein weiterer Grund sein, wieder etwas öfter hier vorbeizuschauen.
    Ich habe gar nicht gewusst, dass ich auch einen Doppelaccount habe.

Oder ist es einfach nur Zufall, dass dies 100%ig übereinstimmt?

Ich bin ja einer der vielen makeruser hier und deswegen bin ich auch vor einem jahr hier eingetreten... während ich vorher immer im com forum zu finden war hab ich mich jetzt immer mehr geöffnet und melde mich auch in vielen anderen foren wie film und tv, konsolen, qfrat etc. zu wort. ich hatte ja das glück dass ich auf dieser nato einige mods und auch unseren ober admin sds kennenlernen durfte und die sin alle richtig lieb ^^
    ich glaub hier is keiner wo man sagt: was fürn ••••••••• und das is auch voll gut so... durch den ring hab ich ne menge neuer leute kennengelernt aber ich will mich nicht voll und ganz auf den ring verlassen sondern lebeweiterhin daheim bei meinen kumepls udn bin deswegen auch nich sooo oft on... (ne stunde am tag ^^) aber gerade durch die anto hab ich wieder nen großen schritt nach vorne gemacht und ich bin mir sicher dass ich dem ring noch ne menge jahre zur verfügung stehen werde ^^

moeb