Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Maybe wollte er sich nur Peinlichkeiten ersparen
Ja, da hast du aber wirklich Recht.
Da hat Icks wirklich Schwein gehabt, daß er eure GF-Peinlichkeiten am 1.April nicht mitbekommen musste
Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
uuuuuuiiiiiiiii, da isser da werden erinnerungen wach *_*

inzwischen warst du schon so lange nicht mehr da, dass es tatsächlich user gibt, die dich nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr an dich erinnern können -_^) ... also mir sagt das irgendwie, dass du diesen neulingen eine kostprobe von dem schrecken geben solltest, den du einst verbreitet hast ^^
Pöh
Wahre Klasse gerät NIE in Vergessenheit!
Ich kriege jeden Monat mindestens eine PN/Mail von usern, die sich nach Icks erkundigen - hat wohl mit der FT-Sektion des SN Community Centers zu tun.
Zitat Zitat
Original geschrieben von !ckS
und gibs doch zu: du hast deine tafel mit den soheilschen gesetzen eben erst aus dem keller hervorgeholt, nachdem sie dort jahrelang unter einer dicken staubschicht auf meine rückkehr gewartet hat, damit du heute diesen tiefsinnigen spruch bringen konntest! ^__^
Pöh
Wenn ich jedesmal ne Million bekäme, wenn ich das erste Soheilsche Gesetz zitieren würde...
Die kommt alle 3 Monate zur Anwendung!
Zitat Zitat
@enkidu:
ja, lange ist's her, aber wenn sich selbst krückstockschwinge soheils an mich erinnern, wird es wohl auch ein jeder anderer tun
Ja, ja...du bist es wirklich, du undankbarer Sack!
Ts, tsk , tsk....immer noch so ein großes Maul wie früher. }
Von wegen "erinnern" - ich muss 2mal im Jahr gegen irgendwelche blöden GFs verteidigen, wieso du immer noch als FT zählst und du sprichst hier vom "erinnern"
Zitat Zitat
die roten sternchen sind natürlich toll, auch wenns ruhig ein paar mehr sein könnten
Pack du dir erstmal nen grünes X irgendwohin - dann sehen wir weiter!