-
Gebannt!
ach soheilchen, wenns dich nicht gäbe (wobei hier VIELES anders wäre, wenns dich nicht gäbe ^^), hätte ich gar keine veranlassung gehabt, hier je wieder einen fuß reinzusetzen und lautstark nach meinem ft-rang zu fordern 
aber nachdem ich die letzten wochen bestimmt jede woche einen plagegeist im forumium zu bekämpfen hatte, ist meine verloren geglaubte kampfeslust aus ihrem tiefkühlschlaf erwacht und verlangt nun nach neuen opfern }
(außerdem hörte ich, hier werden grafiker gebraucht *rolleyes*)
und gibs doch zu: du hast deine tafel mit den soheilschen gesetzen eben erst aus dem keller hervorgeholt, nachdem sie dort jahrelang unter einer dicken staubschicht auf meine rückkehr gewartet hat, damit du heute diesen tiefsinnigen spruch bringen konntest! ^__^
@enkidu:
ja, lange ist's her, aber wenn sich selbst krückstockschwinge soheils an mich erinnern, wird es wohl auch ein jeder anderer tun 
und der wahre schrecken kommt erst noch, sobald hier die ersten spezialisten mit ihren fragen nach ausweiskopien, hacking-tools oder ganzen ff-soundtracks eintreffen 
dass keiner den billard-thread geschnallt hat, überrascht mich ebenso wie dich
(Tiramisu-on-icks-Becher!?)
an lagi (ehemals msommet, nicht?) erinnere ich mich auch noch. allerdings wusste ich nicht, dass er ebenfalls verschwunden ist... o_O (wird wohl nach meinem abgang gewesen sein)
die roten sternchen sind natürlich toll, auch wenns ruhig ein paar mehr sein könnten 
naja, auf jeden fall freue ich mich noch auf jedes weitere bekannte gesicht, das mir hier begegnet ^^
und sorry @ork, aber einen waschechten feuertäufer kann NICHTS und NIEMAND stoppen! }
}
Geändert von !ckS (29.07.2004 um 01:47 Uhr)