Zitat Zitat
so das wars von mir , ich hoffe euch fällt was nettes ein , aber bitte kein spam , so wie einzeiler posts "das Forum ist Toll"
Tjoa, kriegst du halt nen Zweizeiler von mir Zu dieser späten Stunde hätte ich ja rein theorethisch die gute Möglichkeit, hier nen ausgewachsenes TVO-Bäumchen zu pflanzen und ich hätte auch sicherlich genug Stoff dafür, jedoch müssen nicht immer alle Tatsachen mit vielen tausend Zeichen erlütert werden Zumal es wahrscheinlich durchaus so ist, dass hier jeder das gleiche denkt und fühlt und so Ach ich spürs schon, so langsam werde ich warm, gleich kommt doch noch ne flammende Rede zustande... nun ja. jedenfalls die vielen Monate, die ich nun schon hier im Forum bin, sind wie ein neuer Lebensabschnitt für mich, als ich angefangen habe, mich hier im Forum zu betätigen, war nichts mehr wie vorher. Ich hatte auf einmal eine Beschäftigung, die weit über das "normale" PC-Spielen hinausgeht, welches ich vorher größtenteils betrieben habe. Obwohl ich vor dem PC sitze, habe ich Kontakt mit vielen Leuten... zuerst im Forum, dann über MSN und sogar auf Commtreffs. Das alles wäre ohne das Forum sowie die personen, die sich hier im Forum aktiv betätigen, angefangen mit den Admins, S-mods, Moderatoren, FTs, CGF bis hin zu den ganz normalen Usern, mit denen ich den täglichen Dialog suche und finde. Ach ja... das Forum ist schon etwas besonderes, hier gehts anders zu als in den meisten anderen Foren, hier sind alle in ihren Interessen geeint und sei es nur die Tatsache dass sie hier im forum sind, egal wieviele Sternchen sie haben, oder auch in welchem Farbton sie gehalten sind. Ach, je mehr ich schreibe, desto wirrer wird der Text, deshalb zum Ende hin vielen Dank an alle, die dafür Sorge tragen, dass das Forum so ist, wie es ist... (Damn, doch kein Zweizeiler... editier ich den Anfang weg? Ach ne, der bleibt)