Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Das muß jetzt mal sein ^.^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui ich hab eigentlich mit mehr gerechnet O.o
    erstmal auch ein Danke an alle , die auch mal was zum Loben haben
    ich hoffe das auch einige der Kritiker , einfach mal sehen , was es auch schönes an dem Forum gibt
    scheut euch nicht auch mal so "gay" zusein und was nettes zu sagen , denn immerhin , haben ja auch einige hier ne schöne zeit gehabt oder ? ich meine warum seid ihr sonst noch alle überhaupt hier ? *gG*
    wenn ihr wollt das eure freunde auf die page kommen , sagt ihr ja auch zu denen sachen wie : schaut mal vorbei , echt coole seite , macht voll spaß da und nicht ey meld dich da mal an , voll scheiß seite O.o also könnt ihr doch auch mal was nettes hier rein schreiben

also ich hoffe mal es können sich noch einige überwinden und was nettes schreiben und den Thread nicht so einfach untergehen lassen

@Mia
    Zitat Zitat
    scheut euch nicht auch mal so "gay" zusein und was nettes zu sagen

Na wie auch immer Ich denke mal, es hat hier mit dem Thread nachgelassen, weil hier... 20 Mal? so ungefähr das gleiche, nur mit anderen Worten und Ausführungen oder so gesagt wurde... ich denke nicht, dass sich noch jemand findet, der etwas viel anderes zu sagen hat. Und die anderen lassen das Posten dann sein, weil sie vielleicht keine Lust haben, solch einen Text zu schreiben, der hier so ähnlich schon oft genug drinsteht Ach ja und Leute die das Forum nicht toll finden werden das hier kaum posten, weil sie sich das bei der Übermacht hier nicht trauen werden... aber der wichtigere Grund ist wahrscheinlich, dass sie gar nicht mehr hier wären, wenn es ihnen nicht gefiele^^" Ich hoffe du kannst mit diesen Erklärungsversuchen so halbwegs was anfangen

Ja klar , gibt es nicht viel , was man noch so hinzufügen könnte , für manche User , aber wenn ein Kritik Thread eröffnet wird , dann füllen sich auch 4 oder mehr Seiten über ein Thema und alle schreiben das selbe rein O.o
    warum dann nicht auch mal hier , es geht ja nicht darum was anderes zu Loben als die anderen schon getan haben , sondern sich das in seine eigenen Worte zurecht zuschreiben , das heißt was man selber an dem Forum mag und nicht die Gründe die es alle gibt

Jo, was soll ich dazu sagen... ich wüsste ehrlich gesagt nicht mehr was ich ohne den RPG-Ring machen sollte. Ich habe hier teils bessere Freunde als im RL gefunden und das Forum bietet sich immer an um Zeit tot zu schlagen... und sollte hier mal nichts los sein hat man immernoch seine näheren bekannten (auch alle von hier aus dem Forum) die man im MSN belästigen kann

Die Zügel hier sind mit der richtigen strenge gespannt. Ich fühl mich hier sehr wohl, was auch den leuten zu verdanken ist die mich gleich vom ersten Post an unterstützt haben.

Deshalb auch von mir ein dickes Danke an alle die das hier am laufen halten und ein fettes "Knuff" an meine MSN Liste

RPG-Ring, bleib uns noch lange erhalten!

Jaa!^^

Ich hab auch wie Freezy hier viele tolle neue freunde gefunden.
    Ich finde es auch cool dass es hier so viele verschiedene Foren zum Unterhalten gibt (Filme,Musik,Spiele) da is ja wohl für jeden was dabei.
    Dann noch ein an Mods, Admins etc.. die hier gute arbeit leisten.
    Joa... *froi*

@Freezy:
    hee ich will auch in deine MSN-Liste, bei icq biste ja niee online

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Pik Gast
    Ich wollte (bzw. tue es einfach ^^) denjenigen loben, der die Foren Mitarbeiter Seite in Ordnung gebracht hat. Wird wohl einer der Admins gewesen sein (er/sie kann sich ja outen, wenn er/sie will ).
    Zwar ist der Wohnort nicht mehr vorhanden, aber das hätte das Ganze wieder (durch Soheil ^^) verbreitert.

Gute Arbeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ich wollte (bzw. tue es einfach ^^) denjenigen loben, der die Foren Mitarbeiter Seite in Ordnung gebracht hat. Wird wohl einer der Admins gewesen sein (er/sie kann sich ja outen, wenn er/sie will ).
    Zwar ist der Wohnort nicht mehr vorhanden, aber das hätte das Ganze wieder (durch Soheil ^^) verbreitert.

Gute Arbeit
    Blutfeuer wars.
    Nuja... und zu einem geringen Teil war ich selbst auch daran beteiligt.

Ich habe mir gerade die Foren-Mitarbeiter Seite angekuckt, sieht gut aus

Aber mir ist noch etwas aufgefallen. Recht weit unten kommt ja die Kategorie "RPG-Ring Moderatoren", wenn man jetzt ganz runterscrollt bis es nicht mehr geht, kommt nochmal die Kategorie "RPG-Ring Moderatoren" allerdings leer. Ist das ein Mozilla Problem, oder gibt es die Kategorie generell doppelt?

Pik Gast
    Ummh, ich wollte es ja nicht erwähnen, um nicht gleich beim Lob wieder was zu "meckern" , aber das ist kein Browserproblem sondern ein generelles. Es war schon vor der Reparatur da und scheinbar haben es blutfeuer und Chocwise übersehen (oder keine Möglichkeit gefunden es zu beheben).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ummh, ich wollte es ja nicht erwähnen, um nicht gleich beim Lob wieder was zu "meckern" , aber das ist kein Browserproblem sondern ein generelles. Es war schon vor der Reparatur da und scheinbar haben es blutfeuer und Chocwise übersehen (oder keine Möglichkeit gefunden es zu beheben).
    Keine Möglichkeit gefunden das zu beheben.

Mal ne andere Frage (aber auch zu der Seite *G*): Ist das mit Absicht, dass es Feuertäuferer und Webmasterer heißt? Irgendwie liest sich das lustig

tja. genau das hat mich auch gestört. ist aber das selbe ding wie beim doppelten auftauchen der moderatoren. ich versteh da vbulletin leider nicht, warum die das so gemacht haben und an jeder angezeigten benutzergruppe automatisch das "er" anhängen.
    ich hab aber berechtigte hoffnung, dass sich das problem beim nächsten updaten (wann auch immer das sein mag) von selbst erledigt.

öhm

fehlt bei den Feuertäuferer nicht !cks.

Oder wurde er von seinem FT-Posten vertrieben p.q?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    öhm

fehlt bei den Feuertäuferer nicht !cks.

Oder wurde er von seinem FT-Posten vertrieben p.q?
    Nope - einmal FT immer FT!
    Aber er ist in unseren Foren nicht aktiv. Also warum soll man ihn dort aufzählen?
    Chocwise und ich sind ja auch nicht unter den FTs aufgeführt, sondern unter den Posten die wir bekleiden, und icks hat nun mal keinen Posten hier derzeit bzw. ist gar nicht vertreten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    ich versteh da vbulletin leider nicht, warum die das so gemacht haben und an jeder angezeigten benutzergruppe automatisch das "er" anhängen.
    Wenn VB das automatisch anängt O_o warum lasst IHR es dann nicht einfach weg.. oder geht das net ..

*fingerhintermrückenkreuz*
    nein, das geht nicht.

Los komm... Einmal testen für den kleinen Ricky..
    Tus für mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Nope - einmal FT immer FT!
    Aber er ist in unseren Foren nicht aktiv. Also warum soll man ihn dort aufzählen?
    Chocwise und ich sind ja auch nicht unter den FTs aufgeführt, sondern unter den Posten die wir bekleiden, und icks hat nun mal keinen Posten hier derzeit bzw. ist gar nicht vertreten.
    Das stimmte bisher, aber die Zeiten ändern sich. Wir sind gerade dabei, !ckS' Rückkehr zu uns zu ermöglichen, inwieweit er dann noch bei den FT aktiv mitmachen will, solltest Du selbst mit ihm klären, @ Soheil.

Icks kommt wieder, nur hat er nach so langer Inaktivität sein Passwort vergessen, aber an der Lösung sind wir gerade dran.

@ Icks
    Wenn Du posten kannst, wäre toll, wenn Du dich mal zeigen würdest. Ich MUSS dich posten sehen.

sieh mal in sein profil. eingeloggt war er heut schon.

ich hab auch schon die suchfunktion benutzt