@Mia
Zitat
Na wie auch immerIch denke mal, es hat hier mit dem Thread nachgelassen, weil hier... 20 Mal? so ungefähr das gleiche, nur mit anderen Worten und Ausführungen oder so gesagt wurde... ich denke nicht, dass sich noch jemand findet, der etwas viel anderes zu sagen hat. Und die anderen lassen das Posten dann sein, weil sie vielleicht keine Lust haben, solch einen Text zu schreiben, der hier so ähnlich schon oft genug drinsteht
Ach ja und Leute die das Forum nicht toll finden werden das hier kaum posten, weil sie sich das bei der Übermacht hier nicht trauen werden... aber der wichtigere Grund ist wahrscheinlich, dass sie gar nicht mehr hier wären, wenn es ihnen nicht gefiele^^" Ich hoffe du kannst mit diesen Erklärungsversuchen so halbwegs was anfangen
![]()

Ich denke mal, es hat hier mit dem Thread nachgelassen, weil hier... 20 Mal? so ungefähr das gleiche, nur mit anderen Worten und Ausführungen oder so gesagt wurde... ich denke nicht, dass sich noch jemand findet, der etwas viel anderes zu sagen hat. Und die anderen lassen das Posten dann sein, weil sie vielleicht keine Lust haben, solch einen Text zu schreiben, der hier so ähnlich schon oft genug drinsteht