Wobei einige wenn sie diese Worte lesen sicherlich angestachelt werden ein Lob zu postenZitat
. Das mit der Peinlichkeit würde ich weniger so sehen, aber in der heutigen Gesellschaft wird gilt man heutzutage leider immer gleich als Schleimer
. Vor allem, wenn es etwas zu erreichen gibt. Was solls's ^^
Nunja, dann lob ich auch mal den gesammten RPG-Ring, speziell die Leute, die die Netzwerkseiten sowie das Forum am Laufen halten. Nicht nur das Forum ist sehr gut, sondern auch die NW_Seiten (wobei ich mich eigentlich nur auf SN beziehen kann ^^"). Wozu sollte ich SN sonst als Startseite benutzen?
. Ich find immer wieder was neues zum Lesen (abgesehen von den News) und es kommt ja immer mehr dazu
.
Das Forum gefällt mir auch sehr gut, obwohl es im Sommer letzten Jahres doch um einiges aufregender und irgendwie gemütlicher war ^^. Das liegt eben an der Gewohnheit und an der bin ich ja selber Schuld ^^.
Ich hab hier sehr nette Leute kennen gelernt und werde sicherlich auch noch einige mehr kennenlernen. In dem Punkt trifft das Motto "We gather Communities" voll und ganz zu.
Die Arbeit die hier geleistet wird und dennoch läuft alles sehr gemütlich ab.
Nungut ich könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber würde mich doch nur wiederholen. In diesem Sinne: Weiter so.
Warum heißt das Ganze bloß RPG-Ring, wenn es sich sehr oft um Spiele dreht?Zitat
![]()
![]()
![]()