Einsatz?Zitat
![]()
Ich bin zwar erst zwei kleine Monate hier, aber ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier. Im West OT kann man sich ganz schön unterhalten, das A&M Forum ist nett und das Musikforum find ich auch toll, genau wie das Filmforum. Und das WoG ist sowieso klasse, macht echt Spaß dort, naja nicht immer, aber meistens.
Aber darum geht es ja nicht, in welchen Foren ich so tätig bin. Fakt ist, dass mir bisher kein Mod besonders negativ aufgefallen ist, die meisten machen ihre Arbeit gut, wenn ich das so sehe. Gibt leider nicht viele Foren, wo man das so gut beurteilen kann, aber die Mods die ich kenne, sind alle ok.
Und dann bin ich noch dankbar, das diese Seite so tolles Programm hat und UMSONST ist. Ich meine, was wäre, wenn hier ne geringe Monatsgebühr fällig wäre? Werbung? Bräuchte man nicht, aber für Foren Geld bezahlen? Internet ist so schon teuer. Und da hier ja nix verkauft wird und das alles aus Werbung läuft (wie ich hörte) ist schon klasse.
Außerdem gefällt mir die Struktur und das Design. Und die Server sind schnell und vor allem bis jetzt sehr zuverlässig, der neue Server lebe hoch, dafür hat es sich gelohnt zu warten.
Also wie gesagt, nicht wirklich aussagekräftig nach 2 Monaten diese Meinung, aber trotzdem super!(Außerdem muss ich die Wette gewinnen und wer schweigt ist doof *fg*)

(Außerdem muss ich die Wette gewinnen und wer schweigt ist doof *fg*)