das ist auch das positive hier dran , wenn ein Mod oder so mal nicht da ist oder über längere zeit nicht ansprechbar ist ( es gibt ja auch noch das privatleben )
Dann wird die Arbeit übernommen und geholfen ...
In vielen anderen Foren wäre nur rumgemecker und schon wird ein neuer Mod gewählt , hier hat man wenigstens das verständnis dafür das man nicht immer kann

Zitat Zitat
Unsere Admins sind immer da, wenn man sie braucht, sie sind locker und gut drauf, einfach zum Knuddeln. Wenn ich da an die gwc-Zeiten zurückdenke, da war so eine richtige Mauer, sie waren ja so erhaben, man traute sich kaum was. Unser Umzug war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, und ebenso unsere Unabhängigkeit: wir brauchen nur uns selbst, unsere Ideen und unseren Teamgeist, damit packen wir alles.
Da war ich auch garnicht ganz so aktiv dabei , war ja erst unter einem anderen Nick angemeldet aber hab kaum gepostet und die Seite wieder vergessen und mich später wieder neu geregt aber ar trotzdem ziemlich selten da , aber hier schaue ich fast täglich rein , außer ich hab mal anderes zutun

Hehe *choci knuddelt* stimmt sie sind wirklich zum Knuddeln *g*
mit Choci kann man gut reden und er ist auch sehr hilfsbereit
er hat mir schon bei vielem geholfen und man kann gut mit ihm reden
Mit den anderen Admins , hab ich ja nichts so zutun , aber ich habe auch noch keine negative erfahrungen mit ihnen gemacht , zum glück
aber man bemerkt das sie viel für das Forum tun wenn es sie nicht gebe , dann hätten wir nicht so ein tolles Forum
Aber genauso gut wenn es die anderen nicht geben

*alle mal umknuddel*

man komm ich mir schleimerisch vor