Wetten, das hier nicht so viele reinschreiben, wie in die üblichen "Kritik-Threads"? Ich glaube, vielen ist sowas peinlich, andere auch mal zu loben.

Danke, Miaka, sowas tut mal gut. Obwohl es mich selbst nicht so sehr betrifft, denn ich zeig mich mal wieder viel zu wenig und trage derzeit kaum was zum Erfolg unserer Seite und des Forums bei. Aber ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, weil die anderen ja alle da sind und so teilweise meine Sachen mitmachen.

Genau diesen Punkt will ich hier ansprechen, denn - abgesehen von ein paar klärenden Auseinandersetzungen im Staff, die ab und zu mal zum Luft ablassen wichtig sind und deshalb immer wieder aufkommen, sind wir hier ein tolles Team und es macht einfach deshalb schon richtig Spaß hier mitzumachen. Auch nach so langer Zeit noch, ich finde es ist nicht normal, dass man so zusammenwächst, wie es bei uns war. Vielleicht war es die eine oder andere Krise, der Umzug, einige Anfeindungen usw., die uns zu einem echten Team haben werden lassen.

Unsere Admins sind immer da, wenn man sie braucht, sie sind locker und gut drauf, einfach zum Knuddeln. Wenn ich da an die gwc-Zeiten zurückdenke, da war so eine richtige Mauer, sie waren ja so erhaben, man traute sich kaum was. Unser Umzug war eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, und ebenso unsere Unabhängigkeit: wir brauchen nur uns selbst, unsere Ideen und unseren Teamgeist, damit packen wir alles.

Oder?

Sorry, wenn ich die User hier übergehe, Ihr kommt später noch dran, muss jetzt wieder arbeiten.