mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Also letztens hatte ich nachts einmal panische Angst davor, verfolgt zu werden, und bin den ganzen Weg nach Hause gerannt, aber das ist eigentlich keine generelle Angst von mir... das war nur so ne Rausch-Sache.

Ansonsten, joah, Spinnen, Wespen, Hornissen, Zecken. Vor allem Spinnen und Wespen, buaaah. Wenn ich von Wespen gestochen werde schwillt das gleich ziemlich an und es tut höllisch weh... und Spinnen sind einfach reiner Horror. Freitag Nacht... eine 5 cm große Spinne krabbelt über meinen im Halbschlaf liegenden Körper... über mein Gesicht... WAAAH, so schnell hat mein Herz noch nie geschlagen, als ich das festgestellt hab. Erstmal irgendwas hartes holen und ordentlich draufbolzen O_O"

Vor Höhe hab ich nur Angst, wenn große Gefahr besteht, auch herunterzufallen. Also Fernsehtürme, Wolkenkratzer... alles kein Problem, aber zum Beispiel 5 m Sprungbretter...

Ach ja, und meine absolut größte Angst: Erwartungen nicht gerecht zu werden, Leute zu enttäuschen und so weiter. Auch in Bezug auf Geschlechtsverkehr oder Beziehungen. Diese Angst ist deshalb so groß, weil ich selbst nicht an mich glaube oder ähnliches, was auch durchaus seine Gründe hat.

Ich hatte als Kind höllische Angst vor einer Puppe, die in unserer Wohnung stand. Ich konnte nicht mal in ihre Nähe, wenn niemand bei mir war .
    Das verschärfte sich noch, als sie in den Esterich verschwand. Ich wäre fast gestorben, als ich mal was da rausholen musste. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich beobachtet und lebendig wird . Heutzutage hab' ich immer noch ein ungutes Gefühl, wenn ich sie sehe!
    [font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----
    [/font]

Momentan ist mein grösste Angst, dass sich alle in Untote verwandeln
    Ich finds irgendwie komisch, hab gestern Dawn of the Dead gesehen
    und eigentlich nur gelacht, meiste war ja vorraussehbar aber der
    Film war gut gemacht, sogar der Witz am Schluss ist Klasse. Hab
    mir bei der ganzen Sache nix draus gemacht, sehe es immer als Therapie
    an wenn ich solche Filme sehe (denn sehen tu ich sie gerne). Fight your Fears!
    Nur, sobald ich zuhause in meinem Bett liege und das Zimmer dunkel
    ist überkommt mich eine Angst, dass da was ist. Ich verschliesse
    die Augen vor der Dunkelheit und kuschel mich in mein Kissen doch
    es hat nix genützt. Erst als ich 2 h lang in einem Buch lass konnte
    ich einpennen. *gähn* Deshalb bin ich momentan nicht so auf der Höhe

Anyway, die ganze Paranoia legt sich in ner Woche oder so wieder,
    wie nach the Ring auch. Dann ists dann wieder die Dunkelheit die
    mir Angst macht, obwohl ich sie ab und zu gerne mag um mich zu verstecken. (Schüchternheit nimmt seltsame züge an)

Müsste ich mich irgendwie behandeln lassen?

Anbei noch das übliche:
    - Höhenangst
    - Angst vorm alleine Sein
    - Angst zu Versagen / Erwartungen nicht zu erfüllen
    - Angst von niemandem gemögt zu werden (man will es allen Recht machen)
    - Angst, dass dieser Post als mist abgestempelt wird
    - Angst ausgelacht zu werden (in Verbindung mit Versagen)
    Geändert von Pisces (15.06.2004 um 17:48 Uhr)
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Klingt vielleicht komisch, aber ich hab Angst vor Kirschen und Zwetschken. Nachdem ich schon öfters nach einem Biss die bekanntschaft mit der nicht verschlungenen Hälfte des Gewürms gemacht habe, trau ich mich nichtmehr, Zwetschken oder Kirschen zu Essen. ^^

Auserdem hab ich noch Angst davor, eines Tages blind, gelähmt und Taub zu werden. Mit den 3 Handicaps zusammen hat man absolut nichts vom Leben.

EDIT:
    Davor, dass sich meine Eltern scheiden lassen...
    Geändert von nudelsalat (15.06.2004 um 21:48 Uhr)

Wovor ich Angst hatte/hab sind Spinnen und Gewitter....(irgendwie blöd..)

Warum Spinnen??
    Hmm...gute Frage....das kommt davon ,weil mal eine Spinne Nachts über meinen Körper gekrabbelt ist und ich es nicht bemerkt habe, bis es mein Gesicht erreicht hatte...

Warum Gewitter?
    Ich hasse es, wenn es donnert...das kommt immer so unerwartet, da erschrcke ich mich immer, und dann ist es auch noch so laut...wenn es donnert, schreie ich und zucke zusammen, wie ein verängstigtes Tier...

Wovor ich noch Angst habe, ist der Tod...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich hatte immer vor Aufzügen Angst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pisces:Anbei noch das übliche:
    - Höhenangst
    - Angst vorm alleine Sein
    - Angst zu Versagen / Erwartungen nicht zu erfüllen
    - Angst von niemandem gemögt zu werden (man will es allen Recht machen)
    - Angst, dass dieser Post als mist abgestempelt wird
    - Angst ausgelacht zu werden (in Verbindung mit Versagen)

Das ist doch mal was für mich ^^

Vor Spinnen hab ich eigentlich nur Angst, wenn sie direkt auf mich zukriechen.
    Allerdings gibt es bei mir drei bedingungen, von denen mindestns eine Erfüllt werden muss, so dass ich keine Angst habe:
    -Ich will nicht alleine sein
    -Es darf nicht dunkel sein
    -Es darf nicht still sein
    Besonders dunkelheit in Kombination mit Stille jagt mir angst ein. (Ja, jeder hat seine Macken, ich hab nun mal besonders viele)
    Vor allem beim schlafen ist das so eine Sache. Geschwister hab ich keine, mit denen ich mein Zimmer teilen könnte, deshalb dudelt bei mir immer das Radio.

Ausserdem hab ich eine leichte Platzangst, allerdings nur wenn ich in so engen "Räumen" (Als beispiel nenne ich einfach mal einen Schacht) bin, in denen ich nur durch Kriechen und selbst dann nur schwer fortbewegen kann. Aber dann bekomme ich auch Schweißausbrüche, mir wird schwindelig, und ich werde schrecklich panisch und nervös.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ich hatte als Kind höllische Angst vor einer Puppe, die in unserer Wohnung stand. Ich konnte nicht mal in ihre Nähe, wenn niemand bei mir war .
    Ich hatte früher auch angst vor Puppen, wegen dem eiskalten, starren und leblosen Blick.

Hmm... als ich noch klein war, da hatte ich öfters angst, verfolgt zu werden, also das irgendwer mir folgt, wenn ich durchs haus laufe, vor allem außeriridsche ^^ ...meist habe ich dann den hund mit hochgenommen und bin die letzte treppe, die der hund nicht hinaufkommt, die bin ich hochgerannt...

hmm... später hatte ich angst um mein leben, als irgendwie alle um mich herum an den folgen vom rauchen gestorben sind, aber aufhören konnte ich net (habs aber irgendwann doch geschafft *yeah*)

tjoa, und nu? also, um meine gesundheit mache ich mir seltener sorgen, da ich nicht rauche, keinen alkohol trinke und generell nicht gerne fettiges und süßes esse... ^^

aber, auch wenn ich es nie geglaubt hätte, am meisten angst habe ich inzwischen, dass einer person, die mir sehr wichtig ist, etwas zustößt... es ist sehr schlimm, manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und habe angst, würde am liebsten anrufen und fragen, ob alles okay ist, aber es passt schon...

joa, und von den alltagsängsten, hmm... Höhenangst und die agnst, dass man irgendwie net akzeptiert wird, denn ich bin kein mitläufer, ich habe meine eigene art und ich werde mich für niemanden ändern und für manche ist meine art halt sehr schwer ^^ aber ich habe genug freunde, die mich so akzeptieren und von daher habe ich keine ängste in dem bereich...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Naja, Ich weiss nich wieso aber mittlerweile besteht eine leichte Angst vor zu großen Höhen. Ab dem 5 Meter Bereich wirds kritisch, vorher is das aber noch normalles Gefühl.

Tja, Spinnen kann ich auch nich leiden, da ich aber keinen Bock hab nochmal alles abzutippen hier ne Quote von mir im WOG :

Zitat Zitat
    Also ich kann Spinnen auch nicht leiden, mir wird zwar nicht schwindelig oder so, aber wenn ich die Biester sehe, wird mir schon schnell heiss und dann gehts schnell wieder um auf Kalt und ich fange an zu schwitzen. Ausserdem muss ich mich dann ungewollt schütteln, es fühlt sich an, als wenn es mir eiskalt über den Rücken läuft. Und das feine an der Sache ist, dass wir eine regelrechte Spinnenplage im Sommer haben. Ich geh nur einmal morgens durch den Garten und darf mir danach die Spinnenweben aus dem Har oder Gesicht klauben. Besonders in der nähe vom Schuppen isses schlimm.

Und wenn es Spinnen in Spielen gibt, dann hörts bei mir auf, entweder cheate ich mich dann ein Level weiter, oder ich schmeiss das Spiel in die ecke. Deshalb würde ich am liebsten eine hübsche Akton gründen: Sagt Nein zu spielen mit Spinnen

Vor nem knappen Jahr. Da wollte ich Abends ins Bett gehen, war alleine übers Wochenende. Tja, ich geh noch in mein Zimmer, und schalte mein PC aus und gehe dann in den Flur. Und dann seh ich da so eine dicke fette Spinne, die fast schon an eine Vogelspinne rankam, von der größe. Naja, ich steh da geschockt und schau das vieh an der Wand an. Ich renn an dem Vieh vorbei, die Treppe runter und hab dann die Nacht durch gemacht und mich unten vorm Fernseher gesetzt. Habe das Vieh gottseidank nie wieder gesehen, habe mich aber oft genug erwischt, wie ich immer wieder an diese Stelle geschielt habe. Ätzend sowas
    Komisch, aber bei den einzigne Spinnen, wo sowas nich pasiert, sind die bei RE2. Die Viecher bekommen meist ne Ladung Schrot und dann is ruhe.

sonst is eigentlich alles Angst frei.

Ok ich hatte auch schon Angst davor, von Aliens entführt zu werden. Kann ich mittlerweile drüber milde lächeln (glaubt mir ,so schlimm is das gar nich )

vor der Dunkelheit!!!!!

Mein Lieblingsgenre sind nunmal Horrorfilme un wenn ich sie wo anders anschau (nich zuhaus) und ich dann in der "Dunkelheit" nach hause muss bekomm ich schon manchmal bissl angst!

Ich hatte immer höllische Angst vor Knöpfen (trag ich auch heute noch nicht... ), und Puppen kann ich auch nicht ab, weil deren Blicke immer so seelenlos sind. Außerdem verabscheue ich Flugzeuge, denn, auch wenn es nur eine Illusion ist, in anderen Fahrzeugen fühle ich mich sicher, weil ich glaube, auf alles reagieren zu können.

Aber das Schlimmste (neben Knöpfen): Nussknacker! So schauen Psychopathen!! Ich bin mir ganz sicher...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

ich habe hier mal eine kleeene liste zusammengestellt:

- klaustrophobie. ich halte es nicht länger als ein paar minuten in einem engen raum mit mehreren leuten aus, ich hab echt panik vor sowas

- schlangen. nicht die würgeschlangen, die gehen noch, aber ich HASSE giftschlangen und die letzte beggnung mit einer klaperschlange in einem zoo in arizona ging für meine wenigkeit gerade noch glimpflig aus...

- habichte bzw. große vögel. merkwürdig, aber ich habe eine heidenangst vor adlern, habichten etc., die habe echt einen schiss vor diesen viechern!

wovor ich angst habe?
    meine schwiegermutter (hab ich aber noch nicht )

ansonsten hatte ich früer als Alien rauskam,und ich noch ein kleines kind war angst davor, dass wenn ich durchs treppenahus ging ein alien auf mich runterspringt und mich frisst....

naja, heute warte ich drau, um diesem Vieh eine runterzuhauen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    wovor ich angst habe?

ansonsten hatte ich früer als Alien rauskam,und ich noch ein kleines kind war angst davor, dass wenn ich durchs treppenahus ging ein alien auf mich runterspringt und mich frisst....

rofl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    wovor ich angst habe?

*g*

nach den alien-filmen hatte ich auch eine richtige ehrfurcht vor eidechsen etc., das hat sich mittlerweile verflogen

Wovor ich Angst habe o_O Lacht jetzt nicht, aber vor Quallen habe ich wahnsinnige Angst >_____> Die Vieher müssen nocht nicht einmal giftig sein, kaum sehe ich sie renne ich schreiend und kreischend davon >___>". Sie sind einfach ecklig, schleimig, meistens durchsichtig, hässlich und so weiter >____>

Und als ich klein war, wollte ich keine Kaugummis kauen, weil ich Angst hatte, einen zu verschlucken und zu ersticken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Wovor ich Angst habe o_O Lacht jetzt nicht, aber vor Quallen habe ich wahnsinnige Angst >_____> Die Vieher müssen nocht nicht einmal giftig sein, kaum sehe ich sie renne ich schreiend und kreischend davon >___>". Sie sind einfach ecklig, schleimig, meistens durchsichtig, hässlich und so weiter >____>
    is nich schlimm, ich finde quallen auch total schrecklich, ich habe zwar keine panische angst vor ihnen, aber ich finde sie extrem ekelhaft: durchsichtig, glitschig, nur organe... BUÄÄÄH........