mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    fruehers hatte ich natuerlich angst vor der dunkelheit, abends auf friedhoefe gehen oder nachts im wald.
    sonst habe ich noch ein bisschen hoehenangst, das hat sich letzens bemerkbar gemacht als ich in 40 meter hoehe auf einen geruest auf einem kirchturm stand, das geruest hat gewackelt und ich hatte weiche kniee
    HdR rulez!

Angst vor der Dunkelheit hab ich net (The Darkness rulez) *hehehe*.
    Ne, Schmarrn.
    Ich hab hauptsächlich Schiss vor Krabbelviechern. So Tausendfüssler, oder auch Spinnen (aber da nur die großen Kaliber).
    Vor solchen Millimeter-Spinnen hab ich keine Angst, die sind niedlich.
    ....life is but a dream

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Angst ist verdammt ausgefallen! Ich hab seit jüngster Kindheit Angst vor Puppen und Marionetten jeglicher Form, Farbe und Art! Ich hasse es daher auch, bei meiner Oma zu sitzen. (die Biester sitzen dirt auf der Sofalehne) Ich denk immer, die guckern mich an oder sowas.
    Und die Marionetten mit den ganzen Fäden und den toten Augen...brrrr!

sonst noch ein wenig Höhenangst. Spinnen, Skorpione etc. hingegen find ich ganz niedlich und in der Dunkelheit bin ich zuhaus (hehehe!)

Stay playin'...

Sephyre

ich habe angst vor leitern - nicht vor leitern ansich, sondern angst vor dem aufenthalt auf leitern.
    das erklimmen ist noch in ordnung, aber wenn es sich vermeiden laesst, klettere ich nicht drauf (manchmal laesst es sich aber nicht vermeiden). ich stehe aber aeusserst ungern auf leitern und das runterklettern ist auch kein spass. irgendwie erscheinen mir leitern recht instabil, so dass ich fuerchte, dass entweder ich oder die leiter herunterfaellt.
    dies ist insofern merkwuerdig, als dass ich keine hoehenangst habe. hoehenangst waere vielleicht eine erklaerung, aber da ich nur auf leitern angst habe, passt das nicht zusammen...weiterhin hat sich diese angst auch recht spaet entwickelt (als ich klein war, hatte ich das nicht), ohne das mir ein ausloeser bekannt waere. sehr merkwuerdig...

Ich habe Angst vor einer Beziehung und vor Geschlechtsverkehr.:rroll:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab Angst vor der Höhe. Als Höhenangst. Ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Da konnt ich mich noch nicht mal auf einen Stuhl stellen. Ohne das ich Angst hatte. Das war schon richtig krank. Aber alles was höher als ich selbst bin, versuche ich zu meiden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Keeper
    Ich habe Angst vor einer Beziehung und vor Geschlechtsverkehr.:rroll:
    Ähm... lol?
    Ich meine, meinst du das ernst? Also Angst vor Beziehungen kenn ich (darunter leiden einige, die ich kenne), aber Angst vor Geschlechtsverkehr? hmmm... kann sein, das es das gibt, aber nachdem was du im "Die peinlichsten Momente"-Thread geschrieben hast... ich weiß ja nicht

DJ n

@DJn:
    Zitat Zitat
    aber Angst vor Geschlechtsverkehr?
    Um es wissenschaftlich und seriös auszudrücken: Ich habe Angst vor der Penetration von "X" mit "Y".
    Soll ja eigentlich auch eher ein gewalttätiger Akt sein, wenn man der Wissenschaft Glauben schenken darf. :rroll:

Wer glaubt schon der Wissenschaft......? *lol*

....life is but a dream

ui XD
    also ich hatte angst vor nem (meiner meinung nach) grünen vieh mit krallen das in meiner wohnung war... LOL XD die die geschichte dazu^^
    ein kumpel hatte den damals total neuen spieletitel Resident Evil für die PSO bekommen (ich war net mal 10 glaub ich)und hat den gezogt, ich hab zugesehn und hatte total schiss vor den Huntern(? heisen doch die kilelr frosch affen teile^^) und als ich dann daheim war und meine stocksammlung (das war damals "in" bei uns lol...andre sammelten diese komischen kleinen scheiben und wir eben stöcke...) in einer ecke abstellte setzte ich mich vor die glotze.
    plötzlich hörte ich ein geräussch das verdächtig nach einem fauchen klang, also rief ich nach meiner katze da ich dachte die wäre es, nix katze war net zuhause plötzlich nochmal das geräusch...
    ich fing an zu heulen und flüchtete mich auf den balkon(WTF??) und rief nach meiner mutter die im hof saß.
    am ende stellte sich dann heraus dass das geräusch von den stöcken kahm die umgefallen waren und beim schleifen an der wand eben geschliffen haben XD
    ich habs damals net akzeptiert und hatte immer angst allein zu hause lol
    Bis ich resident evil selber durchspielte rofl
    nu alles gut und ich hab vor nix angst (soweit ich weiß XD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Keeper
    @DJn:
    Soll ja eigentlich auch eher ein gewalttätiger Akt sein, wenn man der Wissenschaft Glauben schenken darf. :rroll:

Woas? Seit wann das denn? Ich hab das nicht als so gewalttätig empfunden (gut, als sie dann die Fesseln... aber ich schweife ab ).
    Wo stand das bitte? In der BILD?

DJ n

Ich habe Angst vor fliegenden Insekten. Besonders bei Wespen oder Hornizzen hab ich Angst. Wenn eine ins Zimmer fliegen würde, würd ich rausrennen. Ich weiß selber nicht warum, aber ich find sie einfach wiederlich und böse. } Kommt vielleicht davon das ich mal als Kind fies von einer Wespe gestochen wurde, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
    Sonst habe ich noch Angst wenn ich allein zu Hause bin und alles düster ist, oder der Wind seltsame Geräusche macht. Ich krieg dann immer so ein mulmiges Gefühl, aber so schlimm ist es auch nicht.

Ich habe ziemliche Höhenangst^^' Schon wenn ich auf einen Stuhl steige, wird es kritisch ._.'' *was sich dadurch verstärkt hat, dass ich vor einigen Jahren beim Abseilen auf einer Klassenfahrt fast abgestürzt wäre @_@''*

Sonst... könnte man mich jagen mit Insekten >.< Ich hasse sie. Egal ob fliegend, schwebend, krabbelnd oder hüpfend. Was gesehen wird, wird plattgemacht. Aber nicht von mir, ich suche mir dann jemanden, der das für mich macht^^''

Nya, mal davon abgesehen habe ich wahnsinnige Angst allein zu sein. Allein oder verlassen sein. Zu wissen, das niemand da ist. Das ist meine größte Angst ._. Vor allem habe ich Angst, mich einem Menschen voll und ganz hinzugeben, der mich dann tief fallen lässt und verschwindet. Aber ich denke, ich habe jemanden gefunden, der mich nicht fallen lässt^^ Auch wenn die Angst teils noch da ist, ich denke, das braucht Zeit, um zu verschwinden.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

-.- ich ahbe fürchterliche angst vor einem Gewitter, sobald eins aufzieht bin ich weg... Ich hasse Donner, obwohl der Blitz das gefährlichste ist, dennoch habe ich beschi**ene angst vor den Donner!
    Meine angst vor Gewittern kam dadurch, dass ich als kleines Kind öfters alleine zuhause war in Schweden, und da sind die Gewittter extrem laut und lange und nach und nach habe ich angst bekommen! Seitdem kann ich kein gewitter mehr ab! Es hatte sich dann aber ne zeitlang gelegt, bis ich dann einen Blitzeinshlag von nahen gesehen habe, und da war dann meine Angst zurück >_>''''''
    Und wie sich meine Angst bemerktbar macht st nicht schön... Wir sind gestern durch die Schweiz gefahren, und da war dann ein gewiiter und ich habe mich total klein gemacht in meinen sitz und habe gezittert am ganzen leib...

Ansonsten ahbe ich angst nachst im Wald zu gehen, man bekommt mich kaum rein, wenn nicht jemand mit mir kommt, wo ich weis, dass diese Person stark ist! Diese Angst kam auch, wie sollte es auch anders sein, durch Schweden... Ein Freund, mein Bruder und ich ahben mal abneds einen Wolf mehr gehört als gesehen, das war ein schreckliches geräusch und dadurch habe ich angst vor Wäldern bekommen. Wobei ich mal eher denke, das die angst nicht durch den Wolf gekommen ist, sondern eher durch das Reh welches wohl der Wolf gerissen hat, es war kein schöner anblick....
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm Angst, ich denke da gibts viele Ängste^^ Ich hab Angst vor gefährlichen Tieren, die zu nahe an mir dran sind, ebenso Naturkatastrophen, Waffen in Händen von Personen, die es auf mich abgesehen haben (Theorie)... dann wären da noch schwere Krankheiten, die unheilbar sind, das wenigste was ich will ist irgendwann als Krüppel zu enden...generell Sachen, die eine mehr oder weniger direkte Bedrohung für meine Gesundheit sind. dabei bezieht sich diese Angst nicht speziell auf den Tod, sondern auf das was davor kommt... Schmerzen und son Zeugs^^" Na ja, so siehts schon jahrelang aus

Ganz genau ist auch bei mir.

Vor der Höhe habe ich eigentlich keine Angst,also wenn man dies z.B. auf den Kölner Dom oder generell auf Doms bezieht.
    Mulmig wird mir erst,in Sendetürmen.Das kam aber erst nach dem Vorfall mit dem World Trade Center.
    Deshalb auch Achterbahnen und Flugzeuge und einfach alles.Oh gott

Vor Sachen wie zum Beispiel Donner,Wäldern habe ich keine Angst.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Einmal habe ich da ne ziemlich heftige Phobie mit Wespen, da haben mich einige gestochen als ich so 5 Jahre alt wahr. Schon fast ein Jahrzehnt her, aber verfolgt mich immernoch. hab ich aber schon ganz gut im Griff. ^___^
    Wovor ich allerdings die meiste Angst habe sind so hinterschwellige Sachen. Z.B. ein Verlust meines Gebisses. Davon hab ich neulich geträumt. °____________°
    Was dann auch noch ziemlich beängstigend für mich ist, ist der Verlust meiner Familie, Freunde und Gesundheit. Was für mich einen unerträglicher Gedanken darstellt ist auch wenn ich sterben sollte, am ehesten durch einen Unfall oder so und dann wiederrum die Familie ohne mich ist. Das klingt jetzt etwas seltsam, aber ich bin relativ überzeugt davon, dass wenn ich sterben würde hier nicht so die Party wäre. ~.~
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Höhe.
    Ich hab ziemliche höhenangst.
    Jetzt wniger als früher.Nach meinem 1. Sprung vom 3-Meter Brett war der Druck in den Ohren zu hoch(oder niedrig?)und seitdem bin ich nicht mehr gesprungen bis zu dem einem Tag wo wir im Turnunterricht ins Schwimmbad gingen.Nyo,ich bin (nach langem zureden) doch gesprungen und es war ganz ok.
    An alle anderen mit Höhenangst:'nen Versuch ist's wert,stellt euch einfach mal aufs Dreier-Brett,wenn ihr das nächste mal schwimmen geht.
    spinnen und co. finde ich einfach nur nervig und 'n wenig eklig.
    'ne andere Form von Angst kriecht in mir hoch wenn ich das Artemisia-Griever-Bosstheme(wo die beiden ihre Kräfte vereinen(Auszug Piggyback Lösung))hör.
    Der Kampf war für mich die Hölle.
    Ich hab mich immer abgemüht,doch da hat mich meist die 2. Form weggefegt(Dieser komische Angriff,der hat immer ein Mitglied gekillt,eines stark verletzt und Squalls HP halbiert)aber als ich erst mal bis zur dritten Form kam,vergingen Tage.Als es mal so weit war,killte er meine Party in drei Zügen.
    Doch nach Wochen von Taktikskonferenzen mit dem Lösungsbuch kam ich mal zur dritten Formund ich schaffte es sogar sie zu besiegen.
    Das war der schwerste kampf im mgesamten Spiel,den ich persönlich bestritten habe.(DFie 4.Form war nach ein paar Zügen weg)
    Seitdem habe ich auch ein wenig Angst vor dem Nichts,das sich auch als Dunkelheit zu erkennen gibt.
    So,das wars von mir,ich muss mich jetzt meiner Angst gegenüberstellen.
    Cya,p001

Ich hatte früher immer panische höhen Angst und auch angst vor Spinnen.
    Diese konnte ich aber beide wieder ablegen mit Konfrontation.
    Bei der Höhenangst bin ich vom Fünfmeterbrett gesprungen und hab das solang gemacht bis es mir nichts mehr ausgemacht hab.
    Und bei den Spinnen weiß ich nicht wie ich sie losgeworden bin.
    Irgendwann hab ich sie halt nicht mehr gehabt.

Ich hab fürchterliche Angst vor Insekten. Egal wie groß die Viecher sind. Mit wenigen Außnahmen (wie Marienkäfer, Fliegen, Mücken, Schmetterlingen)ekle und fürchte ich mich vor allem was in der Wildniss so kreucht und fleucht(kriecht und fliegt, falls das jemand nicht versteht). Ansonsten bin ich eigentlich furchtfrei.

es gibt nur 2 dinge vor denen ich wirklich schiess hab!!!
    und zwar vor clowns und pantomimen!
    Es gibt halt nicht krasseres als nachts übelst stoned einen clown oder einen pantomimen zu treffen und dieser auch noch weint!

peace

Jag(stoned)
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need