Höhe.
Ich hab ziemliche höhenangst.
Jetzt wniger als früher.Nach meinem 1. Sprung vom 3-Meter Brett war der Druck in den Ohren zu hoch(oder niedrig?)und seitdem bin ich nicht mehr gesprungen bis zu dem einem Tag wo wir im Turnunterricht ins Schwimmbad gingen.Nyo,ich bin (nach langem zureden) doch gesprungen und es war ganz ok.
An alle anderen mit Höhenangst:'nen Versuch ist's wert,stellt euch einfach mal aufs Dreier-Brett,wenn ihr das nächste mal schwimmen geht.
spinnen und co. finde ich einfach nur nervig und 'n wenig eklig.
'ne andere Form von Angst kriecht in mir hoch wenn ich das Artemisia-Griever-Bosstheme(wo die beiden ihre Kräfte vereinen(Auszug Piggyback Lösung))hör.
Der Kampf war für mich die Hölle.
Ich hab mich immer abgemüht,doch da hat mich meist die 2. Form weggefegt(Dieser komische Angriff,der hat immer ein Mitglied gekillt,eines stark verletzt und Squalls HP halbiert)aber als ich erst mal bis zur dritten Form kam,vergingen Tage.Als es mal so weit war,killte er meine Party in drei Zügen.
Doch nach Wochen von Taktikskonferenzen mit dem Lösungsbuch kam ich mal zur dritten Formund ich schaffte es sogar sie zu besiegen.
Das war der schwerste kampf im mgesamten Spiel,den ich persönlich bestritten habe.(DFie 4.Form war nach ein paar Zügen weg)
Seitdem habe ich auch ein wenig Angst vor dem Nichts,das sich auch als Dunkelheit zu erkennen gibt.
So,das wars von mir,ich muss mich jetzt meiner Angst gegenüberstellen.
Cya,p001