-.- ich ahbe fürchterliche angst vor einem Gewitter, sobald eins aufzieht bin ich weg... Ich hasse Donner, obwohl der Blitz das gefährlichste ist, dennoch habe ich beschi**ene angst vor den Donner!
Meine angst vor Gewittern kam dadurch, dass ich als kleines Kind öfters alleine zuhause war in Schweden, und da sind die Gewittter extrem laut und lange und nach und nach habe ich angst bekommen! Seitdem kann ich kein gewitter mehr ab! Es hatte sich dann aber ne zeitlang gelegt, bis ich dann einen Blitzeinshlag von nahen gesehen habe, und da war dann meine Angst zurück >_>''''''
Und wie sich meine Angst bemerktbar macht st nicht schön... Wir sind gestern durch die Schweiz gefahren, und da war dann ein gewiiter und ich habe mich total klein gemacht in meinen sitz und habe gezittert am ganzen leib...

Ansonsten ahbe ich angst nachst im Wald zu gehen, man bekommt mich kaum rein, wenn nicht jemand mit mir kommt, wo ich weis, dass diese Person stark ist! Diese Angst kam auch, wie sollte es auch anders sein, durch Schweden... Ein Freund, mein Bruder und ich ahben mal abneds einen Wolf mehr gehört als gesehen, das war ein schreckliches geräusch und dadurch habe ich angst vor Wäldern bekommen. Wobei ich mal eher denke, das die angst nicht durch den Wolf gekommen ist, sondern eher durch das Reh welches wohl der Wolf gerissen hat, es war kein schöner anblick....
mfg
Yori