ui XD
also ich hatte angst vor nem (meiner meinung nach) grünen vieh mit krallen das in meiner wohnung war... LOL XD die die geschichte dazu^^
ein kumpel hatte den damals total neuen spieletitel Resident Evil für die PSO bekommen (ich war net mal 10 glaub ich)und hat den gezogt, ich hab zugesehn und hatte total schiss vor den Huntern(? heisen doch die kilelr frosch affen teile^^) und als ich dann daheim war und meine stocksammlung (das war damals "in" bei uns lol...andre sammelten diese komischen kleinen scheiben und wir eben stöcke...) in einer ecke abstellte setzte ich mich vor die glotze.
plötzlich hörte ich ein geräussch das verdächtig nach einem fauchen klang, also rief ich nach meiner katze da ich dachte die wäre es, nix katze war net zuhause plötzlich nochmal das geräusch...
ich fing an zu heulen und flüchtete mich auf den balkon(WTF??) und rief nach meiner mutter die im hof saß.
am ende stellte sich dann heraus dass das geräusch von den stöcken kahm die umgefallen waren und beim schleifen an der wand eben geschliffen haben XD
ich habs damals net akzeptiert und hatte immer angst allein zu hause lol
Bis ich resident evil selber durchspielte rofl
nu alles gut und ich hab vor nix angst (soweit ich weiß XD)