Spinnen und Dunkelheit.

frueher konnte ich Spinnen noch "leiden", da hatte ich sie immer gefuettert mit Ameisen^^ aber Heute ekeln mich diese viecher an. Motten sind doch harmlos, ich habe lieber 100 Motten in einem Zimmer als 10 Spinnen...

Dunkelheit, ja frueher bevor nicht der Vorfall, den ich gleich erzaehle passiert ist, hatte ich keine Probleme mit, aber seit dem einen Winter im Dezember(was fuer'n Zufall^^)...

ich war bei meiner Omi(die leider jetzt nicht mehr lebt ;_; ) zu besuch. ich wollte mal wieder alt bekannte Freunde treffen. spaeter als es immer dunkler wurde(ging ja schnell im Dezember), so 18 uhr oder sowas, sind ein Freund und ich noch durch einen Gartenweg gegangen. ich hatte ne Cola und ein Bounty in'ner Hand. Wir beide gingen einfach rum und aufeinmal hatte ich so ein Gefuehl das uns jemand verfolgt. ich drehte mich um und aufeinmal ist WIRKLICH jemand hinter uns. ich sagte zu meinem Freund, "Hey, wenn ich bis 3 zaehle dann laufen wir weg, ok!?" dann fing ich an zu zaehlen. "1..2.. und 3" und wir rannten wie die bekloppten. ich drehte mich um und guckte mir ueber die Schulter(ja ne ist klar^^) und der Unbekannte lief uns hinterher. es war glatt und ich fiel hin, da wollte mein Freund mir zur Hilfe eilen, doch ich war sowas von blitzartig wieder oben, dass ich ihn dann hinter mir ließ. als wir nach einigen Metern endlich an der Straße ankamen, schriehen wir "Hilfee!!! HIlfe!!!!" und rannten immer weiter, bis wir endlich wieder im Viertel(Daheim) waren.

ich hatte schon sehr viele Alptraeume nach diesem Vorfall...

und seitdem hasse ich die Dunkelheit...
...und habe Angst davor