Dachte mir, ich eröffne mal wieder nen Thread (hab ja nix beseres zu tun.)
Mein Thema diesmal: Vor was hattet ihr als Kind Angst und vor was heute? Was verfolgt euch seit der Kindheit? Habt keine Angst und postet fleißig.
Stay playin'...
Sephyre
Dachte mir, ich eröffne mal wieder nen Thread (hab ja nix beseres zu tun.)
Mein Thema diesmal: Vor was hattet ihr als Kind Angst und vor was heute? Was verfolgt euch seit der Kindheit? Habt keine Angst und postet fleißig.
Stay playin'...
Sephyre
Dunkelheit ^^'
schon seitdem ich klein Bin habe ich Angst vor der Dunkelheit ...
als Kind hatte ich immer Angst vor dem Schwarzem Mann der in meinem Zimmer war O.o (naja ich war klein , man kann sich auch vieles einbilden)
jedenfalls , seit diesem erlebnis , schlafe ich nicht mehr ohne Licht immer muß der Fernseher ansein , sobald er ausgeht , wach ich auf ...
naja mittlerweile , schlafe ich nachts garnicht mehr , sondern gehe erst schlafen wenn es Morgens ist , aber das versuche ich auch noch irgendwie wieder zu ändern ^^'
ansonsten habe ich Angst davor alleine zusein , meistens ist meine Ma am WE bei ihrem Freund und kommt erst Montags wieder , ich hole mir dann Freunde nach Hause , aber von Sonntag auf Montag bin ich alleine dann versuche ich mich immer abzulenken , was aber meistens nicht geht ^^'
jednefalls drehe ich dann fast immer durch , oder bilde mir Dinge ein , die da aufeinmal sind *lol*
Naja ansonsten fällt mir gerade nichst mehr ein , außer vielleicht Spinnen ( nein das ist kein eckel Sondern angst XD)
ich habe panische Höhenangst, was eigentlich komisch ist da ich früher überhauptkeine angst von der höhe hatte.
Ich wage mich auf nichts drauf was höher als 2 Meter ist.
als wir mal einen Ausflug mit der schule auf einen riesen Holzturm machten habe ich fast eptileptische anfälle gekriegt wenn mich jemand auch nur angefasst hat. Und auf der obersten Etage bin ich dann nurnoch auf allen vieren gekrochen.
ansonsten habe ich panische angst vom Zahnarzt, ich benutze immer die betäubungsspritze, ansonsten würde ich das nicht durchhalten.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Als ich glaube ich 12 war habe ich damals Tanz der Teufel gesehen (ja ich weiss,sollte man eigentlich nicht machen).
Danach konnte ich 2 jahre lang nicht in den keller gehen,weil ich angst hatte das dort vieleicht das monster aus TdT ist.![]()
Naja das hat sich glücklicherweise wieder gelegt.
Ansosten,hmmmm....naja vieleicht auch ein wenig vor der dunkelheit.
Vor irgendwas hat jeder mensch angst. Sei es zu versagen,dunkelheit,kleine trolle im schrank oder gar vorm erfolg. irgendwas ist immer.
Ahjo..höhenangst hab ich auchKomischerweise nur wenn ich auf einem hohen haus,turm oder sowas stehe. bei der bundeswehr war ich bei den fallschirmjägern und hatte überhaupt kein problem damit aus einem flugzeug zu springen.
Die einzige Angst, die ich wirklich als Angst bezeichne, ist meine Angst, keine Angst zu haben.
Ich finde den Gedanken erschreckend, eines Tages aufzuwachen und es gibt nichts, was mich irgendwie ängstigen könnte.
Durch Angst gebieten wir dem Leichtsinn und der Unvorsichtigkeit Einhalt und stürzen uns nicht in leichtsinnige Geschehnisse.
Und diese Angst zu verlieren oder keine Angst mehr zu haben, macht mir besonders Angst.
DJ n
Das einzige was mir spontan einfällt ist, dass ich immer nach Horrorfilmen oder -spielen in etwa 2 Tage Nachts ab und zu Angst im Dunkeln habe. Ansonsten wüsste ich eigentlich nichts wovor ich wirklich "Angst" hätte.
[font=Franklin Gothic Medium][/font]
Ja den Film hat mir mein Bruder mal gezeigt als ich 6 war , nur ich hatte komischerweise keine angst davor er hat mir da auch schon freddy und sowas gezeigt ...Zitat
aber ich finde es schade das mich das nicht gegruselt hat , weil irgendwie find eich , ist das , dass tolle an grusel bzw horrorfilme , sonst würde man sie ja nicht gucken ^^
ich würde gerne mal nen Film sehen wobei ich mich richtig gruseln kann ^^
wobei ich hab letzen 2 tolle filme gesehen ..
der eine hieß Ju-on oder so und der andere The eye und die in Dolby , sie haben mir zwar keine angst gemacht , da waren aber szenen wobei ich mich ordentlich erschreckt habe und sowas fehlt mir irgendwie bei den meisten Filmen =/
wovor ich auch noch etwas angst habe ich vor zu großen Räumen oder bzw leerstrehende Räume ..
ich würde zwar gerne in einem riesen schloß wohnen , aber ich hätte angst darin ^^'
Mein Zimmer ist schön zugpackt damit nich tzuviel platz drin ist ^^
Motten. Spinnen und Motten. ^^°
Bei den Spinnen hatte ich mal eines dieser Langbeine im Bett. Vielleicht sah es damals auch nur größer (ich war so ungefähr 6) aus oder es war nur ein Traum, aber dieses Viech hatte die ganze Breite meines Bettes eingenommen. Meine Mutter hat mich dann auf den Arm genommen und das Vieh mit ner Fliegenklatsche totgeschlagen.
Wahrscheinlich war es wirklich nur ein Traum (sie kann sich jedenfalls nicht mehr dran erinnern) aber seit dem hab ich Angst vor Spinnen.
Und Motten kamen dann später irgendwie dazu. Vor 2 Jahren hatten wir mal so ein Riesenteil im Badezimmer. Die Gardine war zu, aber ich hab immer gehört wie das Teil gegen das fenster flog. Meine Mutter wollte mir nicht glauben, das da was war. Sie meinte das Krachen gegen die Glasscheibe wäre viel zu laut für eine Motte.
Am Ende ist es dann durch die Gardine geflogen und mir an die Wange.
Ich bin so schnell aus dem Badezimmer gerannt wie ich konnte. ^^°
Lol das kenne ich , viele sagen zwar das ist keine angst sondern eckel , aber vor Spinnen ist es nicht mehr einfach nur eckel ...
obwohl dicke haarige spinnen find ich toll
aber Motten mag ich auch nicht , meine Ma musste sie auch immer weg machen nur mittleweile nervt sie das so , das ich sie immer tricksen muß , weil sie kein bock mehr darauf hat *lol*
einmal war so ein fettes Vieh an meiner Lampe (Motte) ich bin rübergerannt , meine Ma war schon eingepennt , aber ich konnte es nicht wgeem dem Vieh , da hab ich sie geweckt udn gesgat Telefon für sie (das teleding ist in meinem Zimmer) Sie kam rüber und fragte wer ist es denn und ich antwortete : Da an der Lampe es verscuht mit dir zu kommunizieren , sie hat sich aufgeregt udn ich meinte , ja jetzt wo du schonmal da bist kannste es auch weg machen *gg*
sie war sauer und ich konnte dafür schlafen *lol*
öhm....... wovor hat ich unsterblich-vollkommenes wesendenn angst?
na ja, ich hab angst vor höhen. richtig üble höhenangst. wenn ich auf irgendeinem hohen turm stehe und runterkucke, wird mir immer kotzeschwindlig und ich denke, wie es wohl wäre da runterzujumpen......urgs![]()
Spinnen und Dunkelheit.
frueher konnte ich Spinnen noch "leiden", da hatte ich sie immer gefuettert mit Ameisen^^ aber Heute ekeln mich diese viecher an. Motten sind doch harmlos, ich habe lieber 100 Motten in einem Zimmer als 10 Spinnen...
Dunkelheit, ja frueher bevor nicht der Vorfall, den ich gleich erzaehle passiert ist, hatte ich keine Probleme mit, aber seit dem einen Winter im Dezember(was fuer'n Zufall^^)...
ich war bei meiner Omi(die leider jetzt nicht mehr lebt ;_; ) zu besuch. ich wollte mal wieder alt bekannte Freunde treffen. spaeter als es immer dunkler wurde(ging ja schnell im Dezember), so 18 uhr oder sowas, sind ein Freund und ich noch durch einen Gartenweg gegangen. ich hatte ne Cola und ein Bounty in'ner Hand. Wir beide gingen einfach rum und aufeinmal hatte ich so ein Gefuehl das uns jemand verfolgt. ich drehte mich um und aufeinmal ist WIRKLICH jemand hinter uns. ich sagte zu meinem Freund, "Hey, wenn ich bis 3 zaehle dann laufen wir weg, ok!?" dann fing ich an zu zaehlen. "1..2.. und 3" und wir rannten wie die bekloppten. ich drehte mich um und guckte mir ueber die Schulter(ja ne ist klar^^) und der Unbekannte lief uns hinterher. es war glatt und ich fiel hin, da wollte mein Freund mir zur Hilfe eilen, doch ich war sowas von blitzartig wieder oben, dass ich ihn dann hinter mir ließ. als wir nach einigen Metern endlich an der Straße ankamen, schriehen wir "Hilfee!!! HIlfe!!!!" und rannten immer weiter, bis wir endlich wieder im Viertel(Daheim) waren.
ich hatte schon sehr viele Alptraeume nach diesem Vorfall...
und seitdem hasse ich die Dunkelheit...
...und habe Angst davor
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Ich hab Angst vor dunklen Wäldern. ô.o Keine Ahnung wieso, ich krieg dort immer komische Paranoia und sonstwas.
Als kleines Kind hatte ich meist vor Aliens Angst. Wohl weil ich irgend n Alienfilm geguckt hab, da mich das Thema damals fasziniert hat. Abends lag ich dann schlotternd im Bett und geträumt ich würd von Aliens entführt und so. Naja, dem ist heute Gott sei Dank nicht mehr so. ^^
Ich habe Angst vor Spinnen und Skorpionen. Ja mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ich finde die Viecher einfach ekelhaft, und ich rede jetzt nicht von den Minispinnen die in jedem Keller sind, sondern von z.B. richtig fetten Vogelspinnen.
Durch einen dunkeln Wald würde ich nachts alleine auch nicht unbedingt laufenaber sonst...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
hm bedingte höhenangst ^^ achterbahnen find ich gut, aber wenn ich jetzt in irgenteinem hochhaus auf dem balkon stehen würde, ginge mir wohl keiner ab. ich brauch wohl diese "sicherheit" , n gurt oder sowat
@kima jooooo das selbe hatte ich früher auch@ aliens XDDDD
horrorfilme eigendlich garnicht, vielleicht so zwischen 12-14 aber sonst weniger, ich hatte als 5 jähriger 3 horrorfilme geschaut an die ich mich noch errinere
Im Land der Raketenwürmer
Mascha? sone tussie die sich im einkaufszentrum einschließt und die puppen werden lebendig
und chucky 1
den ersten würd ich gern mal wieder sehn
hm sonst wohl noch ein ekel vor kriechtieren aller art, ich bringe sie meistens beim ersten sichtkontakt um, dann is problem gelöst IMO
Hm Angst, ich denke da gibts viele Ängste^^ Ich hab Angst vor gefährlichen Tieren, die zu nahe an mir dran sind, ebenso Naturkatastrophen, Waffen in Händen von Personen, die es auf mich abgesehen haben (Theorie)... dann wären da noch schwere Krankheiten, die unheilbar sind, das wenigste was ich will ist irgendwann als Krüppel zu enden...generell Sachen, die eine mehr oder weniger direkte Bedrohung für meine Gesundheit sind. dabei bezieht sich diese Angst nicht speziell auf den Tod, sondern auf das was davor kommt... Schmerzen und son Zeugs^^" Na ja, so siehts schon jahrelang aus(War das alles verständlich? Diese Hitze
![]()
)
Alles was Tiefschwarz ist, 8 Lange beine hat und sich schnell fortbewegen kann. Ist bei mir ein wenig komisch
Vor klejneren Spinnen hab ich keine Angst... aber ab einer gewissen grösse bekomme ich übelste Panik. Eine Tarantel hatte ich schonmal auf der Hand was mir überhaupt nichts ausgemacht hat weil sie schön schlank und bunt ist... aber vor dieser richtig fetten - schwarzen Vogelspinne die da auch im Glaskasten war hatte ich so hölle Angst das ich mich der nicht auf 10 Meter nähern konnte *Schulterzuck*
~>
Spinnen.
Wenn mir eine Spinne im Haus begegnet, bekomm ich immer einen Schreikrampf und einen Beinahe-Nervenzusammenbruch...
Die Dinger sind aber auch widerlich...
Ansonsten habe ich eine Beinahe-Höhenangst.
Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ja the eye kenn ich . der hat ein oder zwei gute schockeffekte drin. aber das stimmt schon. wozu sollte ich mir einen horrorfilm ansehen der mir keine angst macht? das ist doch der sinn der sache.Zitat
Arachnophobie scheint ja weit verbreitet zu sein, ich jedenfalls hab nichts gegen diese Tierchen (manche spinnen sich sogar ein Netz vor meinem Fenster und halten ein Teil von weitaus lästigeren Insekten fern). Aber ein oder zwei Arten sind dennoch recht widerlich...
Das einzige Insekt, vor dem ich ein bisschen Schiss habe ist die Wespe, das geht auf ein kleineres Kindheitstrauma zurück, als ich gleich zweimal gestochen wurde.
Die Angst vor der Dunkelheit ist schon viele Jahre vergangen, die Angst vor Alpträumen ebenfalls, die einzige nennenswerte Angst ist die vor einem von Anderen verschuldeten oder schmerzhaft- langsamen Tod.
einer meiner größten ängste war eigenlich etwas das einen zum lachen bringt. ich kann es nicht so gut beschreiben, aber kennt ihr diese masken die meist politiker darstellen? es gab glaube ich mal auch ein phil collins video in dem sie vorkamen. ich weiss nicht wie oft ich mich damals vor angst in den schlaf geheult hab. und jedes mal wenn ich den track gehört habe kam die angst wieder. danach habe ich sie ca. 13 jahre nicht mehr gesehen und dann plötzlich wieder, nichts. naja liegt wohl wirklich nur am alter
wovor ich heute angst habe...hm wohl menschen zu verlieren die mir wichtig sind.
edit: in der schule zu versagen, kann aber auch nützlich sein - gibt einem nen kräftigen arschtritt
mfh - irvine