Also letztens hatte ich nachts einmal panische Angst davor, verfolgt zu werden, und bin den ganzen Weg nach Hause gerannt, aber das ist eigentlich keine generelle Angst von mir... das war nur so ne Rausch-Sache.

Ansonsten, joah, Spinnen, Wespen, Hornissen, Zecken. Vor allem Spinnen und Wespen, buaaah. Wenn ich von Wespen gestochen werde schwillt das gleich ziemlich an und es tut höllisch weh... und Spinnen sind einfach reiner Horror. Freitag Nacht... eine 5 cm große Spinne krabbelt über meinen im Halbschlaf liegenden Körper... über mein Gesicht... WAAAH, so schnell hat mein Herz noch nie geschlagen, als ich das festgestellt hab. Erstmal irgendwas hartes holen und ordentlich draufbolzen O_O"

Vor Höhe hab ich nur Angst, wenn große Gefahr besteht, auch herunterzufallen. Also Fernsehtürme, Wolkenkratzer... alles kein Problem, aber zum Beispiel 5 m Sprungbretter...

Ach ja, und meine absolut größte Angst: Erwartungen nicht gerecht zu werden, Leute zu enttäuschen und so weiter. Auch in Bezug auf Geschlechtsverkehr oder Beziehungen. Diese Angst ist deshalb so groß, weil ich selbst nicht an mich glaube oder ähnliches, was auch durchaus seine Gründe hat.