Zitat
Also ich kann Spinnen auch nicht leiden, mir wird zwar nicht schwindelig oder so, aber wenn ich die Biester sehe, wird mir schon schnell heiss und dann gehts schnell wieder um auf Kalt und ich fange an zu schwitzen. Ausserdem muss ich mich dann ungewollt schütteln, es fühlt sich an, als wenn es mir eiskalt über den Rücken läuft. Und das feine an der Sache ist, dass wir eine regelrechte Spinnenplage im Sommer haben. Ich geh nur einmal morgens durch den Garten und darf mir danach die Spinnenweben aus dem Har oder Gesicht klauben. Besonders in der nähe vom Schuppen isses schlimm.
Und wenn es Spinnen in Spielen gibt, dann hörts bei mir auf, entweder cheate ich mich dann ein Level weiter, oder ich schmeiss das Spiel in die ecke. Deshalb würde ich am liebsten eine hübsche Akton gründen: Sagt Nein zu spielen mit Spinnen
Vor nem knappen Jahr. Da wollte ich Abends ins Bett gehen, war alleine übers Wochenende. Tja, ich geh noch in mein Zimmer, und schalte mein PC aus und gehe dann in den Flur. Und dann seh ich da so eine dicke fette Spinne, die fast schon an eine Vogelspinne rankam, von der größe. Naja, ich steh da geschockt und schau das vieh an der Wand an. Ich renn an dem Vieh vorbei, die Treppe runter und hab dann die Nacht durch gemacht und mich unten vorm Fernseher gesetzt. Habe das Vieh gottseidank nie wieder gesehen, habe mich aber oft genug erwischt, wie ich immer wieder an diese Stelle geschielt habe. Ätzend sowas
...