Zitat Zitat
Original geschrieben von Bad Omen Germany
Chester = Manga Protector
Bist du irgendwie... naja, ich äusser mich da ma nich zu

So, zu da Screens.
1. Fels und Fluss sind zu linear. In der Felswand befidnet sich ein Vorsprung der seehr unsolide aussieht. Dem Boden fehlen Strukturen. Zu leer. Mehr NPCs, Bäume und Büsche.
2. Felswände und Weg zu linear. Die grosse Grasfläche rechts wirkt doof und wieder zu leer.
3. Die Treppe passt da nich rein, viel zu klein. Sonmst einfach langweilig gemacht. Versuchs ma mit nwem Lichteffekt.
4. Felswände zu linear, Boden zu leer und langweilig. Die Flareani is schon imo ziemlich ausgelutscht.
5. Felswände imo immernoch zu linear. Boden strukturlos und zu leer. Wie bereits gesagt. mehr NPCs, Büsche, Bäume, Tiere usw. einfach mehr alles.
6. Viel zu linear. Dem Boden fehlen sämtliche Strukturen. Der Tisch is viel zu klein, die Anordnung von Säcken wirkt extrem dumm.
7. Der Raum is imo viel zu linear. Und n Lichteffekt wär auch hier wünschenswert.
8. Der Lcihteffekt is nich grad der Hit. Die Tür würd ich noch breiter machen, sonst ganz ok.
9. Hasu zu Fensterlos, Fläche zu leer und Strukturlos, Weg linear. Der Screen is imo der Schlimmste.
10. Die Screenwahl is dumm. Der Font ziemlich unleseerlich.
11. mo is das Chip hässlich. Dann würd ich auch hier die Tür breiter amchen. OSnst aber ganz ok.
12. Boden zu strukturlos, Felswände noch zu linear.

Mfg CP