Die Screens sind ehrlich gesagt nicht gut. Du machst alle Screens hindurch die absolut gleichen Fehler.

Diese fallen einem auch eigentlich sofort ins Auge, finde ich zumindest. Zuerst einmal sind die Wege und Wände zu linear, in Screen 1 zum Beispiel macht dieser scheinbar recht große Berg nicht einen einzigen Knick, das Wasser geht erst runter und knickt dann gerade nach rechts ab, in Screen 2 fällt die Klotz-Höhle auf, ein komischer Kasten, der gerade runterlaufende Weg, der sicherlich noch länger ist als 15 Felder (größer is' der Screen ja nicht), ausserdem is' das Gras rechts irgendwie hässlich. Abwechslung in Sachen Bodenstrukturen würde ich nicht so definieren, dass auf einer Seite des Weges nichts und auf der anderen nur so'n Gras is'. Screen 3 is' ganz nett, allerdings sind in Screen 4 die Wände wieder viel zu linear und langweilig, der Boden is' auch langweilig. Sonst sind's immer die gleichen Fehler, bis auf Screen 6, der is' einfach nur leer.

Den Brief finde ich auch nicht all zu toll. Sieht zwar nett aus, aber die Schrift is' meiner Meinung nach nur sehr schlecht leserlich. Vielleicht solltest du 'nen anderen Font benutzen.

C ya, Chester