Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Game story

na klar kommen bald screens aber ich muss doch erst euren ansprüchen gerecht werden^^

@leader: nun, zuerst einmal, danke für die pn

@thema:
    Die Vorgeschichten gefallen mir, aber bitte mach doch mal die Screens (aber nimma lieba die möhrchen, nimma liebba die möhrchen...)

ok, ich wette, langsam solltest du, wie der eine post vor mir schon sagte mal etwas handfestigeres zeigen

viel spaß beim makern

Das ganze ist eindeutig im Comm-Forum besser aufgehoben ...

this->move(*Forum.Community);

Gruss Ineluki

Hi Leute, hab nun ein paar sachen fr mein game.Eine Sache zeige ich nun:

Mireille :

Weites
    wird folgen(ich hab zwar noch mehr, zeig ich aber später)

(Sergej49 hat mir das gemacht)

Leider schon Bekannt.....

Ich möchte ja über die Story nicht mekern...aber
    Sie erinnert mich irgend wie an Fallout 1 und 2
    schon ne gute Idee, aber las sie dir endern...

Nö, ich änder die story nicht!Das game mache ich jetzt außerdem von diesem Fallout 1 un 2 hab ich noch NIE was gehört

Ich muss sagen der Sergej49 kann gut malen... Die Mireille sieht echt gut aus...Würde gut in dein Spiel reinpassen so von der Story aus...also mach weiter aber du kannst ja noch ein paar mehr Bilder zeigen oder???
    Du könntest z.b. mal ein paar Maps knipsen und sie zeigen.

kommt alles noch^^ und ich finde auch das er gut zeichnen kann^^

thx

HI Leute,
    ich glaub es is mal wieder Zeit euch einige Sachen aus meinem game
    zu Presentieren^^.

Chloe:

Kirika:

Und ein faceset:

was meint ihr zu den ganzen sachen?(gezeichnet von Sergej49)

PS: Tut mir echt Leit für den Doppelpost aber es muss wieder nach oben , weil es mittlerweile auf der 4ten Seite ist^^

An sich sind du charas nett, aber kirika hat doch sonst immer was anderes an (ich bin ja zum noir gugger mutiert, weisst ja :P)

Ziemlich dumm oder ziemlich schlau die sachen als jpeg zu zeigen, je nachdem ob man genau hinguggn sollte oder ob man se nich klauen sollte...

MfG Adam

Find ich echt toll wie weit biste denn eigentlich schon...
    Wenn du schon ein paar Maps gemacht hast kannste ja mal ´ne schöne Map knipsen und hier zeigen...

Hi,
    Ja klar mach ich mit den maps, bin hart am Arbeiten^^

EDIT:
    Ps:@Moderatoren, Inlunki hats aus der Entweickler Ecke hirher verschoben.Nu isses wieder in der Entweickler Ecke wo sollsn nu hin

Geändert von Leader001 (14.07.2004 um 03:06 Uhr)

Ich finde es ziemlich cool, dass du ein Spiel zu Noir machst. Oder zumindest stark daran anlehnst. Ich fand den Anime schon ziemlich klasse und es jetzt gar nicht mehr erwarten, dieses Spiel zu spielen

Aber so an für sich gefällt mir die Story. Was ich aber etwas seltsam finde ist das, mit den "bösen" Menschen. Meiner Meinung nach sollte man "Gut" und "Böse" nicht allzu offensichtlich darlegen. Denn letztendlich kommt es auf die Sicht der einzelnen Charaktere an. Was meint ihr?

MfG
    Crack (KdA)

Joa, gute anregungen für die story find ich immer gut und bedanke mich. Und werde es berücksichtigen, danke^^.

PS: Ich fahre am Freitag den 16.7.04 für 2 Wochen in den Urlaub , kann also nicht posten^^ aber danach werde ihc fleißig weiter machen.
    (SChreib es jetzt auch in meine Sig^^)