Starke Verbesserung Leader, gut gemacht
Darf ich dir vielleicht noch einen Tipp mit auf den Weg geben?

Da die Begriffe "Gut" und "Böse" für einige hier wie ein rotes Tuch wirken, würde ich folgende Änderungen vornehmen:

Eine Prophezeiung, nach der das "Gute" in Gestalt zweier Jungfrauen das "Böse" besiegt, darf es ruhig geben, denn selbst unser Vatikan hat solcherlei Prophezeiungen unter Verschluss inne.
Nur würde ich dem "Bösen" einen Namen geben, indem du z.B. eine marodierende Bande Orks einfallen lässt, oder eine schlimme Krankheit ausbrechen lässt, die ganze Landstriche verwüstet.
Somit ist es nur klar, das die Menschen denken, sie hätten es mit dem "Bösen" schlechthin zu tun.
Und um der Krankheit Herr zu werden, begibt man sich nun auf die Suche nach den beiden Jungfrauen.

Was vielleicht noch eine Idee wäre, was aber sehr weit hergeholt ist:

Wie wäre es, wenn du die Überlebenden in zwei Gruppen aufspalten würdest, eine Art Hohepriesterkaste, welche die Prophezeiung kennen und die Jungfrauen in jeder Art unterstützen und die Kriegerkaste mit dem Namen "Les Soldats", die berechtigte Zweifel an der Echtheit der Jungfrauen haben und sie als Zeichen ihrer Bestimmung testen und es somit zu diesen Prüfungen kommt, in denen sie beispielsweise einen Mord überleben müssen.
Da könntest du sehr viel Interaktion zwischen Priester und Krieger einbauen, die natürlich beide versuchen, die Jungfrauen zu beeinflussen