Die Screens sehen super aus :]

Aber jetzt noch was zu der Demo (hab sie erst letztens gespielt und deswegen poste ichs mal hier ;])
Ist dir insgesamt super gelungen!
blos gabs da doch noch ein paar bugs (vieleicht kennst du ja alle schon):
-Bei einem der Chipsets kann man durch ein Fass hindurchlaufen
-Bei der Stelle wo der bruder vom helden auf dem "Balkon" oder was es ist erscheint, da wo lyz dann wegrennt, da kann man wenn man ganz unten an der Wand entlangläuft auf den "Balkon" rauf :]
-Wenn eine Waffe einen hit(reichweite) von 2 hat, soll es ja wahrscheinlich so sein, dass man dann auch Gegner die nur 1 entfernt sind auch trifft? In der Demo trifft man sie anscheinend aber nur wenn sie genau 2 felder weg von dir sind.
-Im itemmenü kann man durch die normalen Items mit dem Cursor 'hindurchgehen'. Bei den Besonderen Items geht dies nicht. Und mir ist es einmal passiert, als mein Cursor bei einem der Besonderen Items war und ich dann mit esc wieder raus wollte aus dem Itemmenü kamm bei mir ein Fehler "can't call event" oder so ähnlich

und noch zwei Verbesserungsvorschläge:
Man sollte aus dem Menü mit der esc taste wieder rausgehen können und die Gegner-Lebensanzeige funktioniert bisjetzt irgendwie komisch, meist schlägt man einmal drauf und der Gegner hat trotzdem noch volle Leben und manchmal hat er laut der Anzeige keine Leben mehr aber man muss noch einmal draufschlagen :] vieleicht solltest du mehr Abstufungen reinmachen (pro pixel eine Abstufung sollte nicht alzu aufwendig sein ;] )