Hab mich die letzten Monate seid Release der Castle of Spirits Demo etwas zurückgezogen um in Ruhe weiter am Projekt zu arbeiten. Es hat sich viel getan, aber dazu möcht ich gar nichts sagen... Der Thread ist lediglich da damit ich ein paar neue und zur Erinnerung ein paar ältere Screens zeigen kann.
Das Game soll noch dieses Jahr als Vollversion erscheinen, ich werkel munter weiter, auch wenn es bei der aktuellen wärme hier im Dachgeschoss ein wenig warm ist.
Story und Features zu Castle of Spirits könnt ihr bei Interesse mit der Suchfunktion hier im Forum heraussuchenes gab schon 2 CoS Threads.
Anosnsten gibts da noch http://www.castleofspirits.de.vu/ wo ihr Infos bekommt... An der HomePage hab ich allerdings schon länger nichts mehr getan...Aber paar Infos und Bildchen gibts dort imme rnoch
Hier ein aktueller Schwung an Bildern aus Castle of Spirits:
Eine entscheidenede Wendung der Storyline zeigt dieser Screen. Spieler der Demo sehen hier Hero Pain und "wiedersacher" Lezard (sein Bruder). Alle Monster auf den neuen Screens sind lediglich Platzhalter, an den entgültigen Feinden werkle ich noch
Ihr seht das man nun auch in Aussenarealen der Burg spielt. Nicht nur auf dem Grundstück wie in der Demo sondern auch "auf" der Burg selber.
Eine neue Map des Aussenareals.
Screen basiert auf einem Chipset wo ich einiges selber gezeichnet hab, größteils gerippt aber halt auch viel eigenes. Sowas sieht man natürlich, ist nicht jedermans Geschmack, aber ich mag esEigene Sachen mögen nich immer so 100% cool aussehen, aber sind mal was neues und das ist es mir Wert
Monster sind Platzhalter...wehe ich höre wieder das es imme rnur dieselben Monster sindAnsonsten was soll ich sagen, ein Raum halt mit einem Chipset das ich komplett selbst gerippt hab..nur wenig editiert.
Ein neuer Raum mit einem bekannten Chipset das ich schon in der Demo verwendeteLichteffekte fehlen hier noch..hatte ich bisher noch nicht so die Lust zu *schäm*
Hier nochmal ein alter Screen aus der Demo, der vielelicht dem einen oder anderen das Projekt zurück in Erinnerung ruft. Hier sieht man auch nochmal die Energieanzeige usw.
![]()
Oft gibt es Zwischensequenzen in Castle of Spirits. Im nächsten Screen seht ihr ein weiteres Bild aus dieser Sequenz.
![]()
Wie beim Vorgängerscreen handelt es sich hier um dieselbe Sequenz nur näher herangezoomt. Wolken bewegen sich und Wind pfeift einem um die Ohren, dabei weht der Mantel von Lezard, der auf dem Bild zu sehen ist, schön mit dem Wind. Sorry das der Zoom den Turm so verpixeln lässt
So das war es erstmal wieder, mal sehn wie lange es bis zu den nächsten Screens dauert
Wer die Demo nochmal spielen will oder diese noch gar nicht kennt, der kann sie sich hier downloaden (Downloads sind alphabetisch sortiert) :
http://www.gdvclan.de/projekt/pgames.htm