aijeee ^^ Mein Lieblingsthema, das Geld und die Werbung.
Offenbar treiben dem Herrn, der voll im Leben steht, gemalte Busen die schamesröte ins Gesicht, dass damit Geld verdient wird ist ja auch Haarsträubend Auch wenn ich nicht gerne vergleichend rechtfertige - aber schau mal über die free Manga Sites da im Internet die bei hunz&kunz für lau gehosted werden - Hentai-Dialer-Werbung noch und nöcher...nur die haben keine kosten zu decken ...das nur am Rande.

Die Fakten:
Faktisch sind nur 20% unserer Werbung dieser Art - der Rest ist schlichtweg Shop Werbung oder von Animehost, Daddelbase etc. für die wir übrigens nichts bekommen, das sind freundschaftsdienste - nur die Shopwerbung ist mieserabel bezahlt - ich würde den Hentai Kram gern auf 100% Aufstocken, dann würds auch was bringen ..also mehr wie bisher

De Facto haben wir 6 Server - sowie zwei virtuelle Server für kleinigkeiten, Staff usw. Insgesamt sind das rpg-ring weit über 100 Domains mittlerweile (klar eine tuts auch, aber in den Jahren kam schonmal das eine oder andere dazu).

Die Monatlichen kosten belaufen sich auf rund 1000€ ~ manchmal 200 mehr, manchmal 200 weniger. Alleine der Forenserver kostet soviel wie 2 Webserver, was an der opulenten Ausstattung liegt - geht aber nicht anders bei ständigen 200 Leuten die online sind - wenn schon denn schon. Alles was NICHT durch Werbung finanziert werden kann, zahle ICH PERSÖNLICH aus der eigenen Tasche, momentan butter ich wieder, weil 1000 € sind derzeit nicht drin, wie akira, der ein bisschen einbilck da hat, bestätigen kann. Ich bin selbstständig und ein paar jährchen Älter wie Du, verdiene aber wahrscheinlich auch dreimal so viel - ich muss auch Miete zahlen und leben etc.... Jedenfalls wäre es nicht gut, müsste ich monatlich 1000 € bezahlen, nur damit Du deinen Willen bekommst und damit die Werbung hier anders gemacht werden kann... ein normal denkender Mensch muss hier wohl zustimmen.

btw. Wie schon erklärt wurde, halten wir uns in bezug auf Dialer an die Vorgaben der RegTP und die Gesetze die dafür extra vorgesehen sind - jeder Anbieter ist mir ausserdem persönlich bekannt! Wer hier von Abzocke spricht, der hat wirklich keinen blassen Schimmer wovon er da spricht, oder ärgert sich einfach darüber dass er den Content nicht umsonst bekommen kann - thats life, umsonst ist der tot und der kostet ja bekanntlich das Leben

Beste Möglichkeit wäre eben, das ganze einfach zu ignorieren - zum Glück tun das nicht alle, sonst müssten wir zu machen...
Übrigens, schonmal aufgefallen, dass es sonst keine popups gibt auf den Seiten ? Lediglich ein popunder auf den startseiten, dass nicht wiederkehrt ist eingerichtet - WoG hats noch nicht, ich denk mal das bekommen wir da auch noch hin ^^ Und das ist heutzutage wohl eher selten - ich vergleiche es jetzt mal absichtlich nicht mit anderen Seiten dieser Grösse...

Achso, der 59€ scherz war echt genial, hab sehr gelacht

Nur der Vollständigkeit halber;
Der gute Mensch hat sich zu den "Profis" ins Maniac! Forum verzogen (*rofl* - 23jahre ?? - wohl eher 13), wir sind alle doof und nur er hat recht - lassen wirs dabei ...hat noch eine Menge zu lernen.