-
Deus
Nur noch mal an alle die sich wegen Werbung aufregen.
Wir betreiben zur Zeit 4 Server hier für den Gesamten RPG-Ring Content.
Der stärkste und neuste Server ist der für das Forum.
Die laufen kosten für die Server alleine Betragen ca. 500 € pro Monat.
Dazu kommen noch die Domainkosten und Software anschaffungen damit wir den kram auch legal betreiben können. Sphero hat selbst einen Anwalt damit wir rechtlich geschützt sind (ja wir sind eine so große Fansite das wir kommerziellen Seiten schon ein Dorn im Auge sind), das Summiert die Kosten auf ca. 1000 € pro Monat.
Dieser Betrag läßt sich durch keine Werbeart ausser die die wir zur Zeit zeigen finanzieren.
Desweiteren achten wir bei solcher Werbung das diese Dialer Rechtlich im Rahmen liegen.
Wir haben eine Datenbank belastung die mir großen Gamessites wie Gamesweb.com mehr als Konkurrieren kann.
Der einzige Vorteil den wir hier haben ist das alle wirklich alle Mitglieder des Staffs, Newsschreiber und alle andere die hier einen anderen Titel tragen alles freiwillig machen und ihre kostbare Zeit dafür opfern (DANKE dafür an euch alle). Entweder Schüler, Student oder wie ich Arbeitnehmer.
Deshalb zwei möglichkeiten.
A) nicht auf die Werbung klicken
B) Wenn du das nicht kannst die Seite hier nicht besuchen.
Ich mach den Thread hier dicht da wir die Diskussion bis zum erbrechen geführt haben und eh keine Möglichkeit haben auf andere Werbung auszuweichen.
Wer beschwerden hat bitte an mich wenden oder aber wer die rechte hat kann den Thread ja wieder auf machen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste