Zitat Zitat
Original geschrieben von ngevan2k
Mal ehrlich, wie teuer sind die laufenden Kosten ? 59 Euro bei 1&1 ?
Sagen wir: Du müsstest 'ne null dran hängen, um überhaupt in die Nähe des Betrages zu kommen.
Zitat Zitat
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr erfolgreiche Seite zum Thema Konsolen, hatte 60000 Besucher/Monat und ich habe auch alles selber bezahlt.
Ja...das haben wir AFAIR mindestens pro Tag....
Zitat Zitat
Soll ich dann vielleicht auch noch eure Seite gestalten ?
Wenn man ein Projekt wie RPG Ring schon aufbaut, sollte man auch bereit sein, etwas Geld zu investieren. Oder arbeitet hier keiner "richtig" ?
Ehm...sach mal? Was bist du den für ein Kotzbrocken?
Wie bist du denn drauf?
Die Macher dieser Site investieren täglich mehrere Stunden ihrer Freizeit in dieses Projekt - und das set über 4 Jahren.
Teilweise wird dafür auch mal eine Nacht durchgemacht, damit am nächsten Tag nicht so ein Neunmalkluger wie du daher kommt, und sich darüber beschwert, daß sein 5 Threads umfassendes Forum, in dem er Mod Admin und einziger User zugleich ist, viel schneller läuft als der P*orno-Ring.

Und was deine Sites angeht - ich glaube kein Wort von dem, was du sagst, denn ansonsten würdest du ein- und wertschätzen können, wieviel Arbeit, Zeit und Geld (von den Opportunitätskosten ganz zu schweigen!) in solch einem Projekt steckt!