Ändert nix an der Tatsache das es nicht falsch ist.

Zitat Zitat
Pr0n war schon immer der Motor des Internets. Das sowas aber auch auf dieser Seite sein muß ist schon peinlich.
Willst du oder kannst du nicht verstehen. Es ist nicht peinlich, es ist leider notwendig. Es geht nicht anders.

Zitat Zitat
Two wrongs don`t make a right.
Für Unnütze Anglizismen bin ich zuständig. Mal abgesehen davon das ich keine zwei "Wrongs" sehe. Das es falsch ist mit allen legalen (und ja die frage der legalität der Werbung wurde auch schon mehrfach in diesem Forum geklärt) Mitteln eine so große Community am Leben zu erhalten?

Zitat Zitat
Stimmt, wegen ein paar schwarzen Schaafen soll man sich von etwas komplett fernhalten ? Dann dürfte man auch nicht mehr zur Schule oder Arbeiten gehen. Tolle Logik.
Nur das Mami und Papi ihre Zöglinge am Anfang selber zur Schule bringen, den weg mit ihnen Ablaufen und immer und immer wieder einbläuen nicht mit Fremden Männern mit Schockolade mit zu gehen. Die Kinder die darauf hören haben keine Probleme, den rest findet man im Wald. (Uhhh, Symbolik)

Zitat Zitat
Weil man mit 13 ja auch schon den vollen Plan vom Leben hat [/B]
Rede ich mit einer Wand die gegen Osten gerichtet ist?

Zitat Zitat
Nope. Aber seine verfluchten Eltern die in unbeaufsichtigt im Inet Surfen lassen ohne Popup Blocker und für dieses Alter eigentlich angebrachte Site-Sperrungen. Wenn die Eltern das nicht können: Einfach nicht ins Internet lassen.
Ach ja, und da sich die festgefahren meinung soweiso schon etabliert hat:

Zitat Zitat
Schlussendlich jedoch besteht der Staff nur aus Hentai-Geilen Kinderf*****, die sich mit geld jeden Morgen die Füsse abwischen