Zitat Zitat
Original geschrieben von ngevan2k
[B]1. Ich erkenne einen Dialer ja, es geht mir nur um andere, die mit dem Inet nicht sehr bewandert sind. Es heißt übrigens "klick".
Click

Zitat Zitat
2. Es gibt durchaus seriöse Werbung. Das diese nicht soviel Geld einbringt wie "Mach`s Mir" Aufforderungen eines generic babes ist auch klar.
Es geht nicht darum das diese Werbung mehr geld einbringt. Es geht darum das normale Werbung nicht "genug" für den Fortbestand bringt.

Zitat Zitat
3. Was wurde denn geklärt ? Das es OK ist, arme Teenies und unwissende abzuzocken ? Falls dem so ist, ist es ein ziemliches Armutszeugnis.
Lieber ignroierbaren Pr0n statt Sense im Schacht, das wurde geklärt. Und wieso muss ich bei "arme Teenies" lachen......

Zitat Zitat
4. Aha. Ein Zwölfjähriger, der zum ersten Mal ins Inet geht und dann auf solche Betrügereien reinfällt ist also selber Schuld ?
Nope. Aber seine verfluchten Eltern die in unbeaufsichtigt im Inet Surfen lassen ohne Popup Blocker und für dieses Alter eigentlich angebrachte Site-Sperrungen. Wenn die Eltern das nicht können: Einfach nicht ins Internet lassen.

Mal abgesehen davon das man für dieses Forum ein MIndestalter von 13 erreicht haben muss um sich Anmelden zu dürfen wie dir bei deiner Registrierung aufmerksam wie du bist sicherlich nciht entgangen ist.

Zitat Zitat
Das sowas hier gebilligt wird verleitet mich irgendwie dazu, mir so meine Vorstellungen über die Beschaffenheit der Mods zu machen
Zitat Zitat
Schlussendlich jedoch besteht der Staff nur aus Hentai-Geilen Kinderf*****, die sich mit geld jeden Morgen die Füsse abwischen.