-
Waldläufer
bin zufällig hierüber gestolpert und MUSS einfach was dazu sagen.
1. tut es mir leid, dass ich den thread ausgrabe (is ja nun doch etwas älter.
2. ich bin ein juggalo, darf von mir behaupten, was über icp zu wissen.
also:
icp sind violent j (der dickere) und shaggy 2 dope (der mit den dreads), sie machen horrorcore, wicked shit und acid rap.
kommen aus detroit, sind dort seit anfang der neunziger aktiv gewesen, zuerst als inner city posse mit nem dritten mitglied, später als insane clown posse.
sie stehen kurz davor, ihre saga der joker's cards zu vollenden, am 31.8.04 soll The Wraith: Hell's Pit erscheinen, der zweite teil der sechsten card. soll nebenbei das wickedste und brutalste album sein, dass je gemacht wurd.
es wurd grad n video online gestellt, in dem man sieht, wie j beim gathering (das am letzten wochenende stattfand) n paar lines aus dem song 'crooked preacha killas' rappt.
diesen lines nach zu urteilen, wird hell's pit wicked werden.
es stimmt, dass sie nicht die begnadetsten rapper der welt sind, allerdings haben sich beide in den letzten ~2 jahren enorm verbessert.
möglicherweise hat jemand ihren beef mit eminem mitbekommen, der so um 2000 war (und den icp nebenbei gewonnen haben).
icp sind die wohl bekannteste band dieses eher unbekannten genres horrorcore.
edit: was das wrestling betrifft: sie wrestlen nicht nur, sie besitzen auch ihre eigene promotion, juggalo championshit wrestling.
sind keine götter im ring, aber ganz akzeptabel für leute ohne ausbildung etc.
Geändert von K2K (24.07.2004 um 06:10 Uhr)