Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Cosplay-Overkill

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Arsch.
    Tschuldigung. .__. Naja, so toll isses eigentlich auch nich, das meiste was man da sieht is ne Beleidigung für die Augen. Bei Zeiten kann ich ja mal Fotos machen. ^___^

Habt ihr schonmal Cosplay versucht? Ich würd mich ja nich irgendwie trauen, weils ziemlich peinlich enden kann. Man braucht irgendwie viel Mut um zu der Figur zu stehn, wenn man ihr nich so ähnlich sieht. xD Ich würds nur machen, wenn ich nen Charakter kennen würde, der mir irgendwie ähnlich sieht.

*beneidet Genji-sensei* ;___;

Ich selber würde mir NIIIIE Cosplay antun. Viel zu peinlich. Aber zuschauen... hrrr. ^__^

*geht weider Chocies Bildchen angucken und sabbert ein wenig auf die Tastatur*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    *beneidet Genji-sensei* ;___;

Ich selber würde mir NIIIIE Cosplay antun. Viel zu peinlich. Aber zuschauen... hrrr. ^__^

*geht weider Chocies Bildchen angucken und sabbert ein wenig auf die Tastatur*
    das hab ich anfangs auch gedacht , aber ich wurde einmal dazu überedet und seitdem bin ich irgendwie süchtig nach kostümen *.*
    Ich freue mich shcon auf die Ani
    da sieht man soviele leute im cosplay rumrennen

http://www.angelicstar.net/index2.html

Bitteschön, die Herren^^
    *die einzige Seite, die ich hab, aber ich mag sie^^*

@ Cosplay selbst: Nya, noch nie gemacht, würd aber gerne mal^^ *Gebt mir Geld @_@*

*sabbert die tastatur voll und schüttet schon den dritten Eimer aus dem fenster*

"Hmmm...heeeey, Akki! Wolltest du nichtmal...ah...okay...hey! I-Ich hab verstanden! Jetzt schau mich doch nicht so an! Hi...Hilfeee!"

*rennt so schnell er kann*
    Wenn mich jemand sucht, erst um mein Leben rennen und dann weiter durch die Gallerien arbeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    http://www.angelicstar.net/index2.html

Bitteschön, die Herren^^
    *die einzige Seite, die ich hab, aber ich mag sie^^*
    Gute Seite, einige ihrer Kostüme findet man immer wieder in diversen Foren.

Zitat Zitat
    Habt ihr schonmal Cosplay versucht? Ich würd mich ja nich irgendwie trauen, weils ziemlich peinlich enden kann. Man braucht irgendwie viel Mut um zu der Figur zu stehn, wenn man ihr nich so ähnlich sieht. xD Ich würds nur machen, wenn ich nen Charakter kennen würde, der mir irgendwie ähnlich sieht.
    Das ich Borderline-Cosplayer bin kann ich nach meinen Bildern im Photothread wohl nicht mehr verheimlichen, aber versucht habe ich es noch nicht.
    Allerdings habe ich schon seit längerer Zeit ein Kimura-Cos (mit Otou-san Mütze) in der Mache und wenn es fertig ist, werde ich zumindest ein paar Photos davon veröffentlichen. Ein Cos den ich ebenfalls irgendwann noch gerne machen würde, ist Ilpalazzo aus Excel mit dem Schulterteil aus dem Manga. Wenn ich geeignete Materialien in meine Fingerchen bekomme, versuche ich vielleicht auch noch mein Glück mit einem Nachbau des Do von Tom Cruise aus "The Last Samurai".

Irgendjemand sollte aber auf jeden Fall für Diamond ein Miho-Cos machen, es wäre zu unterhaltsam ihn vor lauter Sabbern an Dehydrierung sterben zu sehen.

Cosplay...

Mir gefällt Cosplay nicht so, weil die Leute nicht wie in den Mangas oder Animes aussehen (obwohl das eigentlich klar ist). Jedenfalls ist es nicht mein Ding.

beauty, angel...?
    BOXENLUDER

Boah die sind ja nurnoch krass aus und dann der "Ich mach dich alle" blick ò_Ó

Sieht ja mal derb langweilig aus, ganz ehrlich. Dann lieber sowas

Kein Cosplay-Thread ohne Man Faye.

Fuck Japan.

Zitat Zitat von Waku
    Kein Cosplay-Thread ohne Man Faye.
    Erste Seite nachsehen, denn wahrlich kein Thread wäre ohne sie vollständig. :P

aber wieso hat noch niemand die Sailor-Krieger erwähnt?

Gibt es überhaupt gutes Männercosplay? Spontan fallen mir ein bestimmter Squallcosplayer und ein ziemlich guter Priester aus Hellsing ein, das wars auch schon.

Ich tipp mal drauf, dass sich in Japan noch eher die Männer sowas antun, ansonsten ist man sich für so einen "Kinderkram wie Verkleiden" zu schade. Nicht, dass ich was gegen Cosplay hätte.
    Ich bin neulich bei Ebay auf tolle Männercosplaybilder gestoßen... oder vergleichsweise recht gute. Von einigen Naruto-Charakteren. Da war ein Neji, wobei mir einige sagten, der ist ZU bishounen, um ein Mann zu sein >_> Naruto und Sasuke, und ein Kakashi. Haku war auch dabei, aber das war wiederum eine Frau. ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    Gibt es überhaupt gutes Männercosplay? Spontan fallen mir ein bestimmter Squallcosplayer und ein ziemlich guter Priester aus Hellsing ein, das wars auch schon.
    Möglich wäre es. Allerdings gäbe es da noch das klitzekleine Problem, das all die Cosplay-Photographen Männer mit mehr oder weniger eindeutigen Absichten zu sein scheinen. Da sind die Chancen, das sie Photos von anderen Männern in Kostümen machen nicht gerade hoch.

Ein weiteres Problem ist, das Crossdressing bei solchen Cosplayveranstaltungen normal ist und es uns dadurch nicht gerade viel einfacher für uns wird bei den guten Kostümen das Geschlecht des Trägers festzustellen, sofern dieser es nicht in augenscheinlicher Weise offenbart.

Allerdings glaube ich mich zu entsinnen, das die von Chockwise verlinkte Seite irgendwo ein ziemlich gutes Magatsu-cos hatte.

EDIT: http://shirou.web.infoseek.co.jp/Pho...okio/tokio.htm - ich bin mir relativ sicher, das dies ein Junge ist.

http://shirou.web.infoseek.co.jp/Pho...aoki/naoki.htm - auch bei diesen habe ich wenig Zweifel

http://shirou.web.infoseek.co.jp/Pho.../jiro/jiro.htm - nicht ganz, aber genügend um es hier aufzuführen..

Geändert von Ianus (13.03.2005 um 15:56 Uhr)

Ah, die Herren kenne ich ebenfalls, hab ich in der Aufzählung glatt vergessen (vor allem weil sie bei der Mehrheit der hübschen Mädchen auf der Seite schlichtweg untergehen ^^ )
    Ansonsten ist es ja nicht so, dass es keine Kerle gibt, die sich in peinliche Kostüme schwingen, aber es gibt nur ganz ganz wenige, die in diesen Teilen auch gut aussehen.

Oh und eben hab ich einen SonGoku fürs Schlafzimmer gefunden

Zitat Zitat von serra.engel
    Mir gefällt Cosplay nicht so, weil die Leute nicht wie in den Mangas oder Animes aussehen (obwohl das eigentlich klar ist). Jedenfalls ist es nicht mein Ding.
    Du Schein hast den Thread ausgegraben, beinahe hätte ihc Chocwise als ollen Spammer betitelt, da ich dachte das er genau denselben Thread wieder eröffnet hat. xD

@Ianus: Ja ich mag die Schwulikrieger(Sailorstars xD)

Dennis

PS: Cosplays sind lustig, hab sogar eins von nem Mädel aus unsrem Forum

[QUOTE=Yuna]
    Das ist ja hammer geworden O_O ich mag sasuke nicht aber es sieht ihm doch verdamt ähnlich genial.

super du dumme kuh, jetzt hab ich das gefühl das ich bisexuell bin... ich steh auf sasuke *heul*

Fucking Hentai Kamen! Ein bessers Costüm kann es unmöglich geben.

Bzw, Sumo Senshi , Mr. "Kotletten" Toki macht die Sailor Moon.

Palco Folgore!

Geändert von Ianus (27.05.2005 um 18:31 Uhr)

Ianus... du hast eine dermaßen verirrte Vorstellung von Ästhetik... ich bin fassungslos.

@ Thema:
    Ich bin mir zwar recht sicher, dass mir Ianus aus Rache für meinen Vorwurf da oben, einen Lolikon oder zumindest Moekon (wenn man das so nennen kann) unterstellen wird aaaaaaber:

Ich will Töchter haben, die ich in so niedliche Klamotten stecken kann.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ Thema:
    Ich bin mir zwar recht sicher, dass mir Ianus aus Rache für meinen Vorwurf da oben, einen Lolikon oder zumindest Moekon (wenn man das so nennen kann) unterstellen wird aaaaaaber:
    Y`know, I`m ways more evil than that:

Moe-hame-ha!