Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi
http://www.angelicstar.net/index2.html

Bitteschön, die Herren^^
*die einzige Seite, die ich hab, aber ich mag sie^^*
Gute Seite, einige ihrer Kostüme findet man immer wieder in diversen Foren.

Zitat Zitat
Habt ihr schonmal Cosplay versucht? Ich würd mich ja nich irgendwie trauen, weils ziemlich peinlich enden kann. Man braucht irgendwie viel Mut um zu der Figur zu stehn, wenn man ihr nich so ähnlich sieht. xD Ich würds nur machen, wenn ich nen Charakter kennen würde, der mir irgendwie ähnlich sieht.
Das ich Borderline-Cosplayer bin kann ich nach meinen Bildern im Photothread wohl nicht mehr verheimlichen, aber versucht habe ich es noch nicht.
Allerdings habe ich schon seit längerer Zeit ein Kimura-Cos (mit Otou-san Mütze) in der Mache und wenn es fertig ist, werde ich zumindest ein paar Photos davon veröffentlichen. Ein Cos den ich ebenfalls irgendwann noch gerne machen würde, ist Ilpalazzo aus Excel mit dem Schulterteil aus dem Manga. Wenn ich geeignete Materialien in meine Fingerchen bekomme, versuche ich vielleicht auch noch mein Glück mit einem Nachbau des Do von Tom Cruise aus "The Last Samurai".

Irgendjemand sollte aber auf jeden Fall für Diamond ein Miho-Cos machen, es wäre zu unterhaltsam ihn vor lauter Sabbern an Dehydrierung sterben zu sehen.