ich gebe es zu, ich wuesste nicht 100% wie man auftaktet, aber du kannst mir nicht erzaehlen, dass dein CPU nicht 1-5 Grad waermer wird, wenn du in auftaktest. ich meine auch, zB.: du hast null Ahnung davon, taktest deinen CPU auf..., es wird schon klar, wenn du weißt, "mhh, ich werde jetzt meinen CPU auftakten... worauf sollte ich achten? *denk* ok, das Motherboard sollte es schon mitmachen, ich brauche einen neuen Kuehler, etc..." niemand der einfach sein 1700+ aufeinmal bis zu 3200+ taktet, kann ohne Probleme damit leben...
erzaehl mal wie du deinen aufgetaktet hast, fals es wirklich wahr ist, dass das moeglich ist, koennte ich meinen auch auftakten. aber ich schaffe nur hoechstens 150mhz, haste vielleicht irgendwelche Tipps oder Hinweise, Links etc... wo ich meinen 2000+ Optimal takten kann? anscheinend haste davon Ahnung, aber trotzdem bin ich mit solchen Sachen skeptisch, was denkt sich AMD dabei, die muessen doch einen internen Schutz einbauen, um sowas zu verhindern etc...
war vielleicht zu gewaltig ausgedrueckt ^^Zitat
edit
-----
achja, wie soll das denn bitte mit dem FSB ablaufen, von 133 auf 200? das hoert sich ziemlich unglaubwuerdig an...