Gut das Mobo eignet sich zum Ocen ^^ fast schon schade so einen 2000+ auf einem Nforce2 ultra 400 zu betreiben .
Naja was die Kühler maximal vom Hersteller aus heutzutage manchmal schaffen sollten ist fast schon so unrealistisch wie die Propaganda-Filme im 3 Reich :>
Mein alter Cooper Silent1 sollte auch bis zu einen 2800+ kühlen können, aber lol mein 2500+ war schon so dermassen am ende damals der hat schon nach Luft geschriehen. 65° war mir dann doch schon zuviel des guten bei Last. Man bedenke ein 2700+ mit T-Bred Kern hat satte 2166mhz wie das wohl ausgesehen hätte?
Hab mir deshalb extra einen SLK zugelegt nun läuft mein 2,2ghz schön unter 50° auch bei Last mit 26° Aussentemp.

Nunja versuch mal zuerst den Multi umzuändern würd mich mal Interessieren ob das geht. Wenn nicht solltest du langsam den FSB erhöhen und dann am besten mit Motherboard-Monitor5 deine Temps auslesen. Kann das Tool echt nur empfehlen.
Wenn du auf einmal nicht mehr ins Windows kommst oder dein System Instabil wird ist es aber noch nicht das Ende.
Jetzt kommt der Interessante Teil , nun musst du die Vcore erhöhen, das ist leider etwas, was die meisten die ihren Alltags-Pc Ocen wollen nicht wissen. Deine CPU müsste eine Vcore von 1,65 haben wenn ich mich nicht irre.
Ich würde dir nicht empfehlen über 1,8 zu gehen desto niedriger desto besser. Vcore macht deutlich mehr Temperatur-zuwachs aus als MHz. So dann Have fun.