- Forum
- RPG²
- QFRAT
- unforgettable moments part 1 - die peinlichsten sachen die euch je passiert sind...
-
Ritter
Unter Gras? Ui, TBR kennt da so eine Geschichte von mir... ^___^
Hmmm... peinliche Sache? Njo. Sportfest an meiner japanischen Schule (haben Leutz bestimmt schonma in nem Anime oder so gesehen...)...
Ich bin fürn 100m Lauf eingetragen... Naja, hab auch ordentlich Schiss weil 1. Ich überhaupt extrem untrainiert bin 2. Ich eigentlich noch nie 100m Lauf gemacht hab. Njo, also, dann gings los. Schlechter start, nach 45m krieg ich irgendwie vorne Übergewicht, TATA, leg mich extremst auf die Fresse. >__> Das muss vielleicht scheiße ausgesehen haben, beim Gradeauslauf sich hinzuballern... Njo, hab dann noch nen souveränen letzten Platz eingefahren. Zum Glück sind Japaner nich solche Arschlöcher, die einen dann noch bewußt fertig machen (eher so hinterm Rücken. xD), hab dann nur solche Sachen gehört wie "Nevermind", "don't care", "ganbate" oder "daijoubu desu ka?".
War aber schon peinlich, außerdem weiß jetzt jeder, dass ich ne Sportniete bin. :/ (Und das an einer Sportschule. °.o)