mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Aber irgendwie hören sich einige Stories hier so unglaublich an, dass ich ehrlich gesagt deren Wahrheitsgehalt anzweifeln will...
    *lol* ich hab dir die story über telefon erzählt, macht aber nix ne!? :rollyes:
    na gut, so super war mein strip gar nich, aber in meiner situation (extremly drunken) sah alles toll aus (vllt. auch das mädel??? )

wegen überschwenglichen alkoholismus:
    ich trinke kaum, und wenn, dann nicht alleine... ich habe mich schon seit dem genannten vorfall nich mehr besoffen und wurde noch mehr abgeschreckt wegen der tatsache dass ich noch nie einen kater hatte, geschweige denn jemals gekotzt habe wegen alk... hm, macht mich stutzig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    @ daen:
    ich bin 17 falls du das meinst! :D bin schon ein alter mann mit den üblichen arschgebrechen: schwindelanfällen, schlechten kurzzeitgedächniss, sehschwäche... noch ein jahr mehr und ich fange an meinen namen zu vergessen :D

@ peinlichstes wo gab:
    okay, ich schäme mich fast für das folgende, aber im nachhinein finde ich es nurnoch komisch:

das müsste jetzt so zwei-drei wochen her sein. ich war auf einer gartenparty abends um 21 Uhr sternenhimmelblau von diversen weinbränden *hust* und hatte mich jetzt getraut, ein mädel anzusprechen, was ich den ganzen abend schon ansprechen wollte. wichtiger faktor: sie war mindestess genauso stramm wie meine wenigkeit, also ist sie sofort auf mich eingegangen. okay, bis hierhin lief alles ganz gut. ich laber und sie erzählt und ich laber noch mehr und auf einmal will sie dass ich mit ihr auf ein zimmer im obergeschoss gehe. ich bin völlig bedröppelt und sie zerrt mich ins schlafzimmer der eltern des gastgebers (der mittlerweile nichts mehr mitbekam, so dachte ich -_-).
    wir gehen ins zimmer, und sie legt sich aufs bertt. allerdings habe ich vor nervosität so dermaßen geschwitzt dass ich nochmal schnell ins badezimmer rannte, mir wahllos irgendein spray schnappte und mir selbst 'ne deo-dusche verpasste...
    jetzt komme ich wieder und leg einen suuuuuper striptease hin, sie freut sich wie bolle, dann will ich rein und es passiert:

ich stolper über einen kleinen absatz zwischen den türrahmenpfosten, pack mich voll aufs maul und knall noch zusätzlich mit der stirn auf die bettkante (das bett steht fast direkt vor der tür). anscheinend bin ich danach bewustlos geworden und bin am nächsten morgen mit höllischen kopfschmerzen aufgewacht. sie war weg, der gastgeber empört, dass sie's mit mir im schlafzimmer seiner eltern tun wollte und ich habe mir noch tage danach geschworen, nie wieder in dieses schlafzimmer zu gehen... :D
    Rofl. ROFL! Wirklich tolle Geschichte, lange nicht mehr so gelacht, wirklich. :)
    Ich würde mich mehr über den verpassten Sex ärgern als über die Peinlichkeit.

Naja, soviel ich auch nachdenk', mir fällt einfach keine Peinlichkeit ein. Liegt wohl daran, dass mir einfach nichts peinlich ist. Wenn mir was einfallen sollte, editier ich's.
    Geändert von Runenmagier (11.06.2004 um 00:05 Uhr)

Eine der peinlichsten Sachen die mir jemals passiert ist:
    Auf einer Klassenfahrt bin ich mal schlafgewandelt, was ich sonst eigentlich fast nie gemacht habe. Als ich aufgewacht bin stand ich vor der Tür unseres Ganges (dacht ich aufjedenfall). Ich ging rein und alles sah aus wie in unserem Gang und ich ging auch sozusagen in unsere Tür rein. Ich wollte in mein Bett und hab gemerkt das dort jemand lag. Aufeinmal wacht jemand auf und es war ein Mädchen unserer Parallelklasse. Dann hab ich gemerkt das ich im falschem Gang und somit auch im falschen Zimmer war. Am nächsten Tag wusste jeder davon.

Tach auch!

Eigentlich passiert mir nichts peinliches ausser vielleicht
    des öfteren im "Drunken-Modus"

Sonst haben immer alle was zu geiern wenn ich mich irgendwo verletze oder mich sonst irgendwie Stoße! (-------passiert sehr oft!

Machts gut!

Vor zwei Tagen hat mich mein Freund gefilmt, als wir beide vollkommen bekifft waren . Unter gewöhnlichen Umständen (d.h. das Gras ist so schwach, dass ich meinen Hintern noch finde) hätte ich einfach die Schutzklappe auf das Objektiv gesteckt bis er aufgibt aber leider war das gottverdammte Gras stark genug um jemanden ins Grab zu bringen . Alles was ich also noch tun konnte, war mich hinzulegen und gar nichts zu tun..leider schaffte nich nicht mal das. Ständig musste ich lachen und meine Arme fühlten sich so leicht an, das ich nicht anders konnte, als sinnlos herumzufuchteln.

Aber kosmischer Ausgleich trat trotzdem ein ! Mein Freund war den ganzen nächsten Morgen unter canabinoiden Einfluss und mir ging es so mies wie nach meinem bisher einzigen Alkoholabsturz.

Mit Alk hatte ich bisher keine Probleme, denn im allgemeinen sind meine Freunde betrunkener als ich. In dem einen Fall, als dies nicht zutraf trank ich gnädigerweise so viel, dass ich mich an die unangenehmen Teile nicht mehr erinnern konnte. Dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Spaß, als mir meine Freunde nach und nach enthüllten, wie idiotisch ich mich benommen hatte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Vor zwei Tagen hat mich mein Freund gefilmt, als wir beide vollkommen bekifft waren . Unter gewöhnlichen Umständen (d.h. das Gras ist so schwach, dass ich meinen Hintern noch finde) hätte ich einfach die Schutzklappe auf das Objektiv gesteckt bis er aufgibt aber leider war das gottverdammte Gras stark genug um jemanden ins Grab zu bringen . Alles was ich also noch tun konnte, war mich hinzulegen und gar nichts zu tun..leider schaffte nich nicht mal das. Ständig musste ich lachen und meine Arme fühlten sich so leicht an, das ich nicht anders konnte, als sinnlos herumzufuchteln.

Aber kosmischer Ausgleich trat trotzdem ein ! Mein Freund war den ganzen nächsten Morgen unter canabinoiden Einfluss und mir ging es so mies wie nach meinem bisher einzigen Alkoholabsturz.

Mit Alk hatte ich bisher keine Probleme, denn im allgemeinen sind meine Freunde betrunkener als ich. In dem einen Fall, als dies nicht zutraf trank ich gnädigerweise so viel, dass ich mich an die unangenehmen Teile nicht mehr erinnern konnte. Dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag Spaß, als mir meine Freunde nach und nach enthüllten, wie idiotisch ich mich benommen hatte.
    *lol* zu geil, bisher hat mich noch nie jemand gefilmt wenn ich stramm war. sollte mal jemand tun, ich würde mich gern mal auf video betrunken sehen...

Hrhrhrhr, da fällt mir nur das Video ein, das letzten Mittwoch (also vorgestern) gedreht wurde... von mir gibts da nich viel zu sehen, aber meine "leicht" angetrunkenen Freunde haben unter Anderem folgende Show geboten:
    1) 2 Jungen haben sich geküsst, die Freundin des einen stand daneben
    2) ein Mädchen versucht verzweifelt einem Jungen eine Erektion zu verschaffen (bzw. sogar mehr O_O")
    3) 2 Jungen sitzen gemeinsam auf einem Stuhl und kippen dann nach hinten über (mehrmals hintereinander)
    4) die beiden Jungs von vorhin küssen sich NOCH einmal - die Freundin des einen wird währenddessen von einem anderen Jungen mit dem Lied "Partybären-Bande" abgelenkt (eine Abwandlung des Gummibärenbande-Titelsongs - Lyrics per PN bei mir erhältlich ^^)

Hmm, und dann wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen, die ich vergessen habe - ich bin mal auf das Video gespannt. DAS sind peinliche Momente :D

also das peinlichste das ich gemacht hab war im kondergarten bei ner aufführung des lebkuchen mannes mitzuspielen lol...
    ich stand da oben mit ner schwarzen nase, braunen pap-ohren, schwarze strumpfhose und leibchen und sagte einen einzigen satz...
    "Wuff wuff, ich bin der Hund. Darf ich dich essen?"
    wer lacht is dumm oder n ganz normaler mensch XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Hrhrhrhr, da fällt mir nur das Video ein, das letzten Mittwoch (also vorgestern) gedreht wurde... von mir gibts da nich viel zu sehen, aber meine "leicht" angetrunkenen Freunde haben unter Anderem folgende Show geboten:
    1) 2 Jungen haben sich geküsst, die Freundin des einen stand daneben
    :3 Solche Bilder haben zwei Kollegen von mir ebenfalls ein paar gemacht. Eines wurde vom lokalen Kirchenblättchen zentral aufs Titelbild genommen und mit der Unterschrift "Kontakt verbindet" versehen.

Unter Gras? Ui, TBR kennt da so eine Geschichte von mir... ^___^

Hmmm... peinliche Sache? Njo. Sportfest an meiner japanischen Schule (haben Leutz bestimmt schonma in nem Anime oder so gesehen...)...
    Ich bin fürn 100m Lauf eingetragen... Naja, hab auch ordentlich Schiss weil 1. Ich überhaupt extrem untrainiert bin 2. Ich eigentlich noch nie 100m Lauf gemacht hab. Njo, also, dann gings los. Schlechter start, nach 45m krieg ich irgendwie vorne Übergewicht, TATA, leg mich extremst auf die Fresse. >__> Das muss vielleicht scheiße ausgesehen haben, beim Gradeauslauf sich hinzuballern... Njo, hab dann noch nen souveränen letzten Platz eingefahren. Zum Glück sind Japaner nich solche Arschlöcher, die einen dann noch bewußt fertig machen (eher so hinterm Rücken. xD), hab dann nur solche Sachen gehört wie "Nevermind", "don't care", "ganbate" oder "daijoubu desu ka?".
    War aber schon peinlich, außerdem weiß jetzt jeder, dass ich ne Sportniete bin. :/ (Und das an einer Sportschule. °.o)

Also als ich ganz neu in meine jetzige Klasse gekommen bin, stand ich total auf ein Mädchen, welches ich aber schon vorher durch ne Freundin kannte. Naja auf jeden Fall saß ich in der Klasse und da lag so ne Platikflasche vor mir und ich wollte sie natürlich beeindrucken und dachte mir ich könnte diese Plastikflasche mit meiner Hacke hochbekommen, setze an und stolper über meine eigenen Füße und lege mich total aufs Maul. Danach ist mein Kopf hochrot angelaufen und ich habe mich wieder hingesetzt und einfach mal alle haben mich ausgelacht.

Ein Andermal war ich bei einer Freundin, hatte schon was getrunken und habe bei ihr so ein Hymnastiktrampolin gefunden. Ich rauf auf das Trampolin und hüpfe so ein bißchen rum. Dann wollte ich mal den Gangster raushängen lassen und einen Salto rückwärt machen. Ich setze an und lande voll auf dem Maul. Alle mussten so lachen, außer ich, denn ich habe mir bei dieser Aktion den großen Zeh gebrochen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Also als ich ganz neu in meine jetzige Klasse gekommen bin, stand ich total auf ein Mädchen, welches ich aber schon vorher durch ne Freundin kannte. Naja auf jeden Fall saß ich in der Klasse und da lag so ne Platikflasche vor mir und ich wollte sie natürlich beeindrucken und dachte mir ich könnte diese Plastikflasche mit meiner Hacke hochbekommen, setze an und stolper über meine eigenen Füße und lege mich total aufs Maul. Danach ist mein Kopf hochrot angelaufen und ich habe mich wieder hingesetzt und einfach mal alle haben mich ausgelacht.

Ein Andermal war ich bei einer Freundin, hatte schon was getrunken und habe bei ihr so ein Hymnastiktrampolin gefunden. Ich rauf auf das Trampolin und hüpfe so ein bißchen rum. Dann wollte ich mal den Gangster raushängen lassen und einen Salto rückwärt machen. Ich setze an und lande voll auf dem Maul. Alle mussten so lachen, außer ich, denn ich habe mir bei dieser Aktion den großen Zeh gebrochen.
    *rofl* und die moral von der geschicht??? einen auf gangsta machen bringt es nicht!

man ihr seid alle so voll die saufnasen! ich schaffe es fast immer auf parties trocken zu bleiben...

naja gut... manchmal bin ich schon blau...
    ... na gut ein bisschen öfter als manchmal...

ja, ein bisschen mehr als manchmal ist glaub ich eine gte einschätzung
    und wenn ich drunken bin, gibt es drei gemütszustände:

1.) Melancholy-Stile

joah ich hocke mich in die ecke und siniere darüber wie scheisse das leben ist, einfach nur um irgendwas zu sagen.. dann gehe ich zu irgendeiner disskussion über die usa, terroristen oder ähnliches und labere depressive kacke... joah so geht das dann

2.) Aggro-Stile

ich werde leicht aggressiv und lass mich von niemanden ansprechen/ anfassen. kommt allerdings relativ selten vor... :Rolleyes: zum glück...

3.) "Ich hab euch alle lieb"-Stile

das absolute gegenteil vom aggro-stile. ich fange an alles und jeden zu umarmen und zu sagen "ich find dich dufte". ich finde alles dufte: von bush bis hin zu dj n (nur 'n scherz... ). sogar leute die ich kenne werden opfer meiner klammer-kletten-attacken... ist glücklicherweise bisher immer schmerzlos ausgefallen

Zitat Zitat

1.) Melancholy-Stile

joah ich hocke mich in die ecke und siniere darüber wie scheisse das leben ist, einfach nur um irgendwas zu sagen.. dann gehe ich zu irgendeiner disskussion über die usa, terroristen oder ähnliches und labere depressive kacke... joah so geht das dann

2.) Aggro-Stile

ich werde leicht aggressiv und lass mich von niemanden ansprechen/ anfassen. kommt allerdings relativ selten vor... :Rolleyes: zum glück...

das absolute gegenteil vom aggro-stile. ich fange an alles und jeden zu umarmen und zu sagen "ich find dich dufte". ich finde alles dufte: von bush bis hin zu dj n (nur 'n scherz... ). sogar leute die ich kenne werden opfer meiner klammer-kletten-attacken... ist glücklicherweise bisher immer schmerzlos ausgefallen
    ... Modus Nummer 1 kenn ich bisher nicht von dir... den kenn ich von einem anderen Freund von mir... bei dem wird's dann aber so schlimm, dass er anfängt zu flennen (wirklich wahr! ist auf einer Feier passiert. Der war vorher ganz fröhlich und hat urplötzlich angefangen zu weinen und sich darüber beschwert, dass ihn doch keiner mag etc.)

Modus Nummer 2... den kenn ich von mir... aber das letzte mal, dass ich wegen Alk richtig aggressiv war, ist nun halt schon länger her...

Modus 3... no komment

DJ n

Zitat Zitat
    *rofl* und die moral von der geschicht??? einen auf gangsta machen bringt es nicht!
    Tja, soweit bin ich jetzt auch.

Zitat Zitat
    1.) Melancholy-Stile

2.) Aggro-Stile

1.) Kenn ich nicht, will ich auch gar nicht kennen.

2.) Das kenn ich dafür nur zu gut. Wieviel ärger mir das schon gebracht hat? Ich weiß es nicht. Aber im Normalfall haue ich mich dann mit meinem besten Kumpel. Weil wenn ich mal betrunken bin, dann ist er das auch.

3.) Naja, so ähnlich. Mit dem kleinen Unterschied das ich dann pervers werde und nicht kuschelig.

Noch ne kleine Geschichte:
    Letztens hatte ein Kumpel von mir Sturmfrei und wir waren bei ihm. Ich war ziemlich weg, aber nicht vom Alkohol (ich glaube alle wissen was ich meine ) und wollte ein bestimmtes "Gefäß" säubern. Was tue ich? Anstatt das dafür abmontierende Stück rauszunehmen, kippe ich das ganze Ding einmal rum und kippe das ganze Dreckwasser was drin war meiner besten Freundin über ihr neues Top und ihre Jeans. Anschließend schmiss sie mir die Spielkarten, die sie in der Hand hatte in die Fresse und stürmte aus dem Zimmer. Ich hatte unglaubliche Schuldgefühle, konnte mich aber vor lachen über meine eigene Blödheit nicht mehr aufrecht halten.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.