Zitat Zitat
Original geschrieben von Dee
Das peinlichste... Das war, als ich im Skilager in der 7. Klasse war...
In der ganzen Pension hatten sie nur eine Dusche, also mussten wir immer nacheinander duschen.
Da sie mich in der Klasse gehasst haben, war ich immer der Letzte der Duschen "durfte"... Tscha, als ich eines Abends fertig war, standen meine Klassenkameraden auf dem Flur und bildeten einen Kreis um mich (der nichts weiter am Leib hatte, ausser dem Badetuch).
Dann zog mir einer das Badetuch weg...
Tscha, das Gelächter höre ich heute noch...
Pubertierende können grausam sein...

Dee
Im Endeffekt ist es gar nicht so peinlich, wie du denkst. Natürlich lachen sie dich alle aus. Aber dramatisiert wird es dadurch, dass es dir peinlich ist. Es sprich sich vielleicht auch über all rum, doch im Endeffekt haben sie ja nichts besonderes gesehen, was in irgendeiner Form lustig oder unnormal war.

Zitat Zitat
Naja, ich bin grad wieder mal ein wenig angetrunken, deshalb erzähl ich das überhaupt alles. Oh Gott, was tu ich. Hmm, seltsames Gefühl sich selbst schreiben zu sehen. Oh, da unten blinkt was. ICQ. Muss ran. *abhau*
Der Alkohol und seine Folgen.

Auf Partys kann man nicht ausschließen mit Alkohol in Berührung zu kommen, vor allem nicht, wenn es dort um Freisaufen geht. Doch mittlerweile hab ich mich aufs Bier und Hefeweizen spezialisiert, weil diese ganzen Wodka und Tequilla-Mixes einem irgendwann die Party versauen. Wenn man angetrunken ist, kann so eine Disco, Party usw amüsant sein, doch wenn du so langsam merkst, dass dein Magen streikt und du schon 12 Bier und 5 Kurze weg hast, dann will man nach Hause und gut ist. Darum sollte man es nie übertreiben.

Mir ist es auch schon mal passiert, dass wir eine Wodka-Staffel gemacht hattem, mit 12 Gläsern Wodka-Red Bull und vorher hatten wir schon jeweils 2 Weizen getrunken. Das lustige am Wodka ist, dass man ihn trinken und trinken kann und die Wirkung erst in ca. 30 Minuten abbekommt. Jedenfalls wollten meine Kollegen Nachschub besorgen und dann kam ein Mädel an. Ich hab ganz nett mit ihr geredet, doch der Wodka zog mich auf Toilette - zumindestens dachte ich, dass mir übel war. Das Mädel dachte natürlich, dass ich sie abserviert hätte. Da es in Bielefeld war durfte ich noch 2-3 Stunden rummgammeln, weil ich meinen Kollegen den Spaß nicht verderben wollte. Seitdem meide ich Spirituosen und Co. sowieso - tendenziell ist Saufen nichts schlimmes, nur man sollte eben Grenzen kennen und nicht anfangen dies auf immer mehrere Tage zu verteilen. Ausnahme: Abschluss - da kann man natürlich bei Verlangen ruhig mal 2-3 Tage alles mitmachen - auch wenn man sich dann später so schlecht an alles erinnert.

Zitat Zitat
Walk with an Erection:
Es war im Juli, die Sonne stach und es hatte 30 Grad,
Ich dachte mir, ooeeoo, da geh' ich ins naechste Freibad.
Ich geh' zum Kiosk und denk mir nix dabei, kaufe mir ein Eis,
Doch was kommt da, ooeeoo, a 9er Frau und mir wird ganz heiss.
Und schon kommt die Badehosenbeule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Schnell dreh ich mich um, damit sie nicht meine Beule sehen kann,
Doch was macht die Frau, ooeeoo, sie lacht mich aus und ich lauf rot an.
Ich kann nichts tun, schliesslich bin ich doch nur ein ganz normaler Mann.
Die weiss ja net, ooeeoo, wie schwer des is' mit vorn so was dran.
Denn es ist gar nicht leicht mit der Beule,
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Jetzt is' mir wurscht und es macht mir nix mehr aus, dass sie alle schau'n.
Mit so ei'm Rohr, ooeeoo, da klappt das Verstecken wohl auch kaum.
Er wird nicht kleiner, ich weiss nicht, wie lang das noch so weiter geht.
Ich zeig ihn euch jetzt, ooeeoo, solang er noch so schoen steht.
Ich geh' zum Fuenf-Meter-Brett, da sieht's jeder, und ich geh' hinauf,
Doch ich bleib haengen ooeeoo und es reisst mir die Badehose auf,
Ich steh' im Freien und die Kinder schreien
Eeooeeooeejeeooeeoooo
Walk with an erection.
Du gehörst wohl zur Sorte Männer, die die Frau schon im Bett sieht, bevor mit ihr überhaupt ein Wort geredet wurde oder du magst dich nur gerne zum Affen machen - zumindestens nehme ich dir das nicht ab

Zitat Zitat
vom versagen beim sex (hatte ich schon...)
Unter Alkoholeinfluss? Nunja, ich denke mal, wenn man eine Freundin länger kennt und liebt, dann dürfte sich die Angst im Vorfeld in Grenzen halten. Wenn man natürlich "was von der Party nach Hause gebracht hat" und sofort ins Bett steigt, dann mag ich mir gut vorstellen, dass man da nervös sein kann, schließlich ist es die erste gemeinsame Aktion.

@Daen:

Sowas ist gar nicht mal selten. Ich hing mal in einem Wirtschaftsfach hinterher und hab mir eben schnell von einem Klassenkamerad das Teil ausgedruckt. Dummerweise hab ich vergessen, dass das Teil auch eine Fußzeile hat, die auf seinen Ordner verweist.