Hö ? Da steht ein Passwort in der Anleitung ?Zitat
Ich drück immer 4 mal die 0 und die DVD läuft *lol* ... eventuell legt man ja das Passwort beim ersten Mal selbst fest und es wird in der PS2-Systemeinstellung (auf der Memorycard) gespeichert !?
@bigbadandugly : Ich würde ohnehin empfehlen die PS2 direkt gemoddet (also mit Chip) zu kaufen . Dann kannst du alle DVDs gucken (bei den neueren Chips wird dann auch direkt der Grünstich rausgenommen) , alle Spiele spielen (auch Importe und gebrannte Spiele) etc.
Diverse Spiele schaffen es nie über den Großen Teich bis zu uns oder werden nicht einmal außerhalb Japans released ... möglicherweise würdest du sie aber doch gerne zocken . Das kannst du mit einer gemoddeten ohne Probleme . Ich selbst habe eine mit DMS3 Chip . Der ist updatebar , bietet alle nötigen Funktionen und ist nicht mal so teuer .
Wenn du dir eine PS2 bei Ebay kaufen solltest achte darauf keine alzu alte zu kaufen (bei der PS2 verstellt sich der Laser anscheinend sehr leicht über die Jahre , speziell bei meiner älteren PS2 tritt dieses Problem auf - Resultat sind Bootprobleme bei diversen Spielen) und falls du dort eine mit Chip kaufst achte darauf welcher Chip es ist . Modchip ist nicht gleich Modchip bei der PS2 , erwischst du einen eher alten kann es sein , dass du jedes Mal zuerst eine geeignete Boot-CD einlegen musst (Action Replay 2 V2 oder DVD Region-X) um deine importierten DVDs und Spiele zu zocken , was bei neueren Chips nicht der Fall ist .
Empfehlenswerte Shops für gemoddete Konsolen sind www.gametop.de und www.gamefreax.de .