Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Screen-Wettbewerb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Rein bewertungstechnisch wird es bei mir ein bisschen dauern, da ich erst am Montag wieder zu Hause bin, bis dahin müsst ihr euch also mindestens gedulden, tut mir leid
    Sind doch nur 3 Tage, ich denke das ist nicht wirklich schlimm. Ich werd' mich jedenfalls heute schon an die Bewertungen setzen, morgen oder übermorgen bin ich dann wohl fertig.

Das kann sich ziemlich in die Länge ziehen, vor allem wenn man das Wochenende nicht ausnutzen kann. Es sind ca. 55 Screens zu bewerten. Ich hab mich gestern abend drangesetzt und hatte nach sechs Stunden noch nicht mal die Hälfte

Gibt es nicht wieder einen Thread indem alle Screens zusammengefasst stehen? So verlier ich hier schnell die Übersicht und das erschwert das Bewerten der Einsendungen nochmal erheblich.

Zitat Zitat
    Gibt es nicht wieder einen Thread indem alle Screens zusammengefasst stehen? So verlier ich hier schnell die Übersicht und das erschwert das Bewerten der Einsendungen nochmal erheblich.
    Kamue hat alle Screen in das ersten Posting reineditiert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manni_the_Dark
    Kamue hat alle Screen in das ersten Posting reineditiert...
    Ich zähle da nur 18 Screens. Sollten aber eigentlich mehr sein... Oder zeigt mein Mozilla wieder nicht alles an wie er's soll?

ne sunny du guckst richtig.. die ganzen neuen screens wurden noch nicht editiert.. kamui´s screen, mein screen ( ab seite 9 ) und alle danach sind noch nicht editiert.. sollte mal nachgeholt werden .,.°

Nja, ich hab mich etwas verzählt, da einige Screens bei mir doppelt vorhanden waren. Insgesamt sind es derzeit 48. 30 davon habe ich schon bewertet....

Hier noch meiner.

So, nun den Bewertungs Thread aufmachen.

Mfg

Kamue

hmm ist das net schon zu spät? aber ich deke bei dir gehts in ordnung.. weil du ja der autor des threads bist.. aufjedenfall.. das chipset ist ja sehr nice... man woher habt ihr immer diese tollen chips^^

Ich habe den Thread mal entpinnt.