-
General
Zudem haben wir damals beim Release der aktuellen Demo auch noch mal extra drauf hingewiesen, dass wir unsere selbsterstellten/editierten Sets nicht freigeben - hier nämlich, lang und breit und rot geschrieben.
Mir verbietet sich im Übrigen eh die Teilnahme an diesem Wettbewerb, weil mein Freund in der Jury sitzt - und ich nicht den Verdacht aufkommen lassen möchte, mich von ihm bevorzugen zu lassen. Als um so ärgerlicher empfinde ich es, dass jemand sich einfach mein Set krallt und damit hier antritt.
Gut, es sind nur einige Kleinigkeiten - Weiden, Statue, Wasser und Brücken -, aber insbesondere in die ersten beiden, gerade die Weiden, musste ich einiges an Arbeit stecken, bis sie mir so gefallen haben. Diese paar Stunden Arbeit, so gering sie einem Aussenstehenden auch erscheinen mögen, will ich nicht dadurch in den Dreck gezogen sehen, dass sich jemand ohne zu fragen meine Sets nimmt und damit mappt.
Mir ist durchaus klar, dass man sich früher oder später an unseren Ressourcen bedienen wird, aber solange wir noch im Demo-Status sind, wollen wir das einfach nicht! Nach Release der Vollversion darf sich jeder an unserem Spiel bedienen wie er lustig ist, bis dahin wollen wir aber das bißchen Einzigartigkeit, das wir durch unsere Edits erreichen, bewahrt sehen. Auch wenn viele Kleinigkeiten dem Spieler vielleicht nicht auffallen, bedeuten sie uns doch sehr viel - und daher möchten wir unseren Wunsch nach Nichtantasten unserer Ressourcen einstweilen respektiert sehen.
Sorry übrigens an Kamue, dass ich so eine Menge Text in deinen Thread reinknalle, aber kürzer gings nicht mehr ^^