Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 210

Thema: Screen-Wettbewerb

In memory of lotr :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    ...

In memory of lotr :/

Sieht wieder mal sehr schön aus, aber wieso in memory ?

Uff Eis :/...

Heißt ich arbeite an was anderem <.<

Edit:

Ich will hier auch keinerlei Konversation darüber anfangen.Ich hab 3 Monate den Maker nit angerührt gehabt.Bin aber jetzt wieder im Geschäft.

Geändert von Heaven (03.07.2004 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    Uff Eis :/...

Heißt ich arbeite an was anderem <.<

Edit:

Ich will hier auch keinerlei Konversation darüber anfangen.Ich hab 3 Monate den Maker nit angerührt gehabt.Bin aber jetzt wieder im Geschäft.
    Jo, k ^^
    Ich kenn das, manchmal muss man einfach was als Abwechslung dazwischenschieben oder ne kleine Auszeit nehmen

Sorry wenn ich es nícht mitgekriegt habe, aber:
    Wann ist der Contest nochmal beendet bzw. wann wird ausgewertet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    Wann ist der Contest nochmal beendet bzw. wann wird ausgewertet?
    Man sollte immer mindestens den ersten Post in einem Thread lesen...

Ja. Der Einsendeschluß ist der achte Juli.
    Heißt aber im normal Fall nicht unbedingt, das dann schon ausgewertet wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    Ja. Der Einsendeschluß ist der achte Juli.
    Heißt aber im normal Fall nicht unbedingt, das dann schon ausgewertet wird.
    Nach Einsendeschluss wird ausgewertet, zumindest machen dass die meisten so. ^^

Ich werde mich auf jeden Fall an die Arbeit machen, sobald die Screens nach dem Einsendeschluss gesammelt und hochgeladen wurden.

D.h. bis zum 8. Juli wird das auf jeden Fall nochmal dauern

Ich persönlich werd's wohl auch sofort an dem Donnerstag machen, es sei denn ich habe viele Hausaufgaben auf oder was anderes wichtiges zu tun. Aber ich denke, dass ich bis zum Wochenende spätestens fertig sein werde. ^^

Also sorry nochmal wusste ich echt nicht!
    Hab das Bild weggemacht ^^

MfG Shockerbeast

Geändert von Shockerbeast (07.07.2004 um 00:00 Uhr)

Hi, Shockerbeast

Das Bild ist leider zu groß.Es muss 320*240 Pixel sein.So wie die anderen Screens.Danke

Ich weiss nicht wie ich das Bild kleiner bekomm! Hab es ganz normal bei Y-Start hochgeladen wie andere Bilder und das wurd irgendwie größer kann mir einer sagen warum oder es für mich kleiner machen?

thx im voraus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shockerbeast
    Also ich mach auch einfachmal mit ^^

"Dieses Bild stellt den Anfang der Dämmerung dar die letzten Sonnenstrahlen erreichen die Landschaft"

What tha hell!?
    Hey! Das Chip ist von Sternenkindsaga! Und als ich den Macher des Spiels nach dem Chipset gefragt habe, hat er mir klipp und klar gesagt dass er es nicht gerne hergibt >:0

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neri
    Ich mache auch mal mit =)

Sieht echt nice aus !!! Aber es ist etwas zu dunkel, vllt den Weg bisschen bleichen und es sticht nicht mehr so rein nice...

@ Jinjukei: Lob bitte per PN an den entsprechenden User und nicht hier in den Thread posten. Dafür ist schließlich die Jury da.

@ Shockerbeast: Hat Shinshrii nicht verboten, dass man ihre Weiden nehmen darf? o.o

Shocker und Quessie und vor allem Shockerbeast: Hat sie - ausdrücklich sogar!

Bitte nehmt es uns nicht übel, aber solange Sternenkind-Saga noch im Entwicklungsstand ist, würden wir unsere Ressourcen lieber bei uns behalten, zumal ich weiß, das in diesen Weisen und der Statue mit den ausgebreiteten Händen mehrere Tage Arbeit stecken.
    Aber tröste dich, Shockerbeast: Laut einhelliger "Experten"-Meinung diverser Forengäste ist unsere Grafik doch sowieso unterdurchschnittlich und mehr RTP als editiert - es bestünde also sowieso kein Grund, das Chip zu verwenden *Augenroll*

Mit anderen Worten: Bitte die Ressourcen aus Sternenkind-Saga NICHT verwenden, sämtliche Ausnahmen müssen per PN abgesprochen werden.
    In jedem anderen Fall kontaktieren wir das Fake-Department und laden Hochkommissar [KoA]-Angel persönlich zu einer Tasse Tee ein.

O_O ich glaub es hackt!

Weder ich noch Daen haben dir erlaubt, mein Set zu benutzen - also tu's bitte auch nicht... und zieh den Screen vom Wettbewerb zurück.

Bei Weigerung fände ich es eine nette Geste seitens des Veranstalters des Wettbewerbs, Shockerbeasts Screen zu disqualifizieren - Diebstahl sollte nicht belohnt werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    O_O ich glaub es hackt!

Weder ich noch Daen haben dir erlaubt, mein Set zu benutzen - also tu's bitte auch nicht... und zieh den Screen vom Wettbewerb zurück.

Bei Weigerung fände ich es eine nette Geste seitens des Veranstalters des Wettbewerbs, Shockerbeasts Screen zu disqualifizieren - Diebstahl sollte nicht belohnt werden
    ich will ja nichts sagen, aber wieso so eng sehen, oider willst du mit dem chip selber beim wettbewerb mitmachen, sonst fänd ich deine worte leicht hart bzw unnötig.
    ic hweiß ja nicht, wenn ich irgend en chipset benutze den ich irgendwo gesaugt hab, mach ich mir doch auch keine gedanken, ob wer möchte, dass ich ihn verwende oder nicht, denn wenn ers nicht so empfindet, sollte er den chip nicht veröffentlichen.
    was natürlich die sache in ein ganz anderes licht bringen würde ist, wenn er den chip aus nem anderen game hat, wo nicht gesagt wurde, dass die resourcen ausgebeutet werden dürfen.