Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 210

Thema: Screen-Wettbewerb

Steht eigentlich schon irgend ein Preis und/oder der Wettbewerbsende fest?

Ich habe gerade eben gehört, dass Square disqualifiziert wurde, nur weil er das neue Bild gezeigt hat. Wenn hier die Regeln schon so streng und pingelig ausgelegt werden, dann will ich das auch mal tun. Die Regel besagt:

6. Ein Bild darf nicht umgetauscht werden.

Gut, schon hier würde ich sagen, dass damit ein neues Bild einfach nur zu ignorieren ist. Von einem "schon der Versuch ist strafbar" steht nämlich in der Regel nichts. Bei Square ist das aber noch anders. Er hat lediglich die Frage gestellt ob es geht. Das hätte ich sicher in einer solchen Situation auch gemacht, angesichts einige Bemerkungen hier, die beim überfliegen der Texte tatsächlich andeuten, da sei irgendwas an den Regeln geändert worden (ich glaube Daens Text kann z.B. so missgedeutet werden). Desweiteren hat er einfach schonmal so ein Bild gepostet, unabhängig ob das nun teilnehmen darf oder nicht. Das hat er auch gesagt. Und es steht in KEINER, ich wiederhole KEINER einzigen Regel, dass in diesem Thread kein Bild gepostet werden darf, das jenseits des Wettbewerbs existiert, sprich nicht am Wettbewerb teilnimmt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    EDIT: RAHHH - Drei Riesensignaturen auf einer Seite - da isses mir zu blöd, drei PNs zu schreiben...
    @Dragonrune, Kamue+Wohan Dieg:
    Nooooooooooooooooooooooooo ;____;
    Ich hab meine mal nachgemessen ... das sind exakt 2 Pixel die meine Signatur in der Höhe die Grenze überschreitet ... *rumquengel* ;___;

aber gut ¬¬

*ändert ma seine sig*

edit:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ich habe gerade eben gehört, dass Square disqualifiziert wurde, nur weil er das neue Bild gezeigt hat. Wenn hier die Regeln schon so streng und pingelig ausgelegt werden, dann will ich das auch mal tun. Die Regel besagt:

Gut, schon hier würde ich sagen, dass damit ein neues Bild einfach nur zu ignorieren ist. Von einem "schon der Versuch ist strafbar" steht nämlich in der Regel nichts. Bei Square ist das aber noch anders. Er hat lediglich die Frage gestellt ob es geht. Das hätte ich sicher in einer solchen Situation auch gemacht, angesichts einige Bemerkungen hier, die beim überfliegen der Texte tatsächlich andeuten, da sei irgendwas an den Regeln geändert worden (ich glaube Daens Text kann z.B. so missgedeutet werden). Desweiteren hat er einfach schonmal so ein Bild gepostet, unabhängig ob das nun teilnehmen darf oder nicht. Das hat er auch gesagt. Und es steht in KEINER, ich wiederhole KEINER einzigen Regel, dass in diesem Thread kein Bild gepostet werden darf, das jenseits des Wettbewerbs existiert, sprich nicht am Wettbewerb teilnimmt.
    o.ô
    Lies mal Kamues Post ein paar über deinem Post. ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS

Öhm, SDS~
    Square wurde nicht disqualifiziert...

*Baldrian Tropfen reich*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Öhm, SDS~
    Square wurde nicht disqualifiziert...

*Baldrian Tropfen reich*
    Ich wollte es halt nur mal sagen. Selbst wenn es von Anfang an nur sagen wir mal eine "Verwarnung" gegeben hätte, selbst diese wäre unberechtigt gewesen, da es nunmal keinen Regelverstoß gab.

Naja, mitmachen kostet nix

(Falls das Bild in Bezug auf das Volumen zu groß ist...
    hier der Link: http://hometown.aol.de/Luigi%20Neshua/AtN26.PNG

SCHEISSE!!!!

Tripod hat aus unerfindlichen Grund (war wohl n tripod-fehler, weil ich in letzer zeit nicht auf meinen webspace zugreifen konnte)meinen gesamten kram aufm webspace gelöscht...
    jetzt habe nur noch einen anderen screenshot, als den ich vorher hochgeladen hatte...kann ich nun den neuen screenshot hochladen?

Nein. Dein Screenshot wurde von mir (und wohl auch von anderen Jurymitgliedern, Grandy denke ich hats auf jeden Fall gemacht ) auf der Festplatte gespeichert, um Verlust oder Betrug vorzubeugen.

Hier nochmal der Screen von dir:

super danke *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lui
    Naja, mitmachen kostet nix

(Falls das Bild in Bezug auf das Volumen zu groß ist...
    hier der Link: http://hometown.aol.de/Luigi%20Neshua/AtN26.PNG
    Sehr schöner Screen, BOAH !
    Aber nur so, das dach sieht blöd aus.

geiler screen! das dach ist meiner meinung nach sehr gut gelungen!

hier meiner:

Hmm... der eine findet das Dach gut, der anere blöd...

Was ist denn blöd daran? Würde mich dann doch interessieren, damit ich es besser machen kann (für AtN nicht für den Contest versteht sich)

Noch eine Frage:
    Wenn ich den Screen jetzt exklusiv für den Contest gezeigt habe, darf ich ihn jetzt auch anderswo zeigen oder erst wenn der Contest vorbei ist?

Gnaarrrf Biogemma... :/
    Ich lade dir gerne ein neues Bild hoch, aber nimm nicht das. Laut den Regeln darfst du ein bereits gezeigtes nicht einsetzten.

Hier ist mein Beitrag, ich hoffe ich schneide diesmal besser ab als letztes Mal.

http://www.20six.de/weblogCategory/blshk914fqcm

So hier dann mal mein Beitrag zum Wettbewerb:

>>Klich mich<<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von biogemmacorporation
    geiler screen! das dach ist meiner meinung nach sehr gut gelungen!

hier meiner:

Zitat Zitat
    ...
    Dieser Screen ist ok,
    aber man sollte ihn mal genauer
    unter die lupe nehmen, so 2x oder 3x.
    Der hat fehler ohne ende,
    auf den ersten blick wirkt der alleridings super

Aujaujau...

Ich hoffe sehr, dass die Contestausschreiber meinen Screen irgendwo abgespeichert haben, denn bei ystart lief scheinbar eine Säuberung und ich bin grad auf Urlaub!

Naja, ich denke auch nicht, dass ich bis zum 8. Juli ihn nochmal hochladen kann, aber falls, dürfte ich das dann überhaupt, da hier alles so streng abzulaufen scheint?

mfg
    The G@me

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Naja, ich denke auch nicht, dass ich bis zum 8. Juli ihn nochmal hochladen kann, aber falls, dürfte ich das dann überhaupt, ...
    Ist nicht nötig, ich denke alle Jurymitglieder haben die Pics gespeichert.

So meiner ist fertig

achja das sind Pal Balken
    und es ist eine kleine Zwischensequenz
    aus meinen Game Crystal Saga^___^

Geändert von Black Hatred (02.07.2004 um 21:54 Uhr)