Steht eigentlich schon irgend ein Preis und/oder der Wettbewerbsende fest?
Steht eigentlich schon irgend ein Preis und/oder der Wettbewerbsende fest?
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Ich habe gerade eben gehört, dass Square disqualifiziert wurde, nur weil er das neue Bild gezeigt hat. Wenn hier die Regeln schon so streng und pingelig ausgelegt werden, dann will ich das auch mal tun. Die Regel besagt:
6. Ein Bild darf nicht umgetauscht werden.
Gut, schon hier würde ich sagen, dass damit ein neues Bild einfach nur zu ignorieren ist. Von einem "schon der Versuch ist strafbar" steht nämlich in der Regel nichts. Bei Square ist das aber noch anders. Er hat lediglich die Frage gestellt ob es geht. Das hätte ich sicher in einer solchen Situation auch gemacht, angesichts einige Bemerkungen hier, die beim überfliegen der Texte tatsächlich andeuten, da sei irgendwas an den Regeln geändert worden (ich glaube Daens Text kann z.B. so missgedeutet werden). Desweiteren hat er einfach schonmal so ein Bild gepostet, unabhängig ob das nun teilnehmen darf oder nicht. Das hat er auch gesagt. Und es steht in KEINER, ich wiederhole KEINER einzigen Regel, dass in diesem Thread kein Bild gepostet werden darf, das jenseits des Wettbewerbs existiert, sprich nicht am Wettbewerb teilnimmt.
--
Nooooooooooooooooooooooooo ;____;Zitat
Ich hab meine mal nachgemessen ... das sind exakt 2 Pixel die meine Signatur in der Höhe die Grenze überschreitet ... *rumquengel* ;___;
aber gut ¬¬
*ändert ma seine sig*
edit:
o.ôZitat
Lies mal Kamues Post ein paar über deinem Post. ^_~
Ich wollte es halt nur mal sagen. Selbst wenn es von Anfang an nur sagen wir mal eine "Verwarnung" gegeben hätte, selbst diese wäre unberechtigt gewesen, da es nunmal keinen Regelverstoß gab.Zitat
--
Naja, mitmachen kostet nix
(Falls das Bild in Bezug auf das Volumen zu groß ist...
hier der Link: http://hometown.aol.de/Luigi%20Neshua/AtN26.PNG
SCHEISSE!!!!
Tripod hat aus unerfindlichen Grund (war wohl n tripod-fehler, weil ich in letzer zeit nicht auf meinen webspace zugreifen konnte)meinen gesamten kram aufm webspace gelöscht...
jetzt habe nur noch einen anderen screenshot, als den ich vorher hochgeladen hatte...kann ich nun den neuen screenshot hochladen?
--
Nein. Dein Screenshot wurde von mir (und wohl auch von anderen Jurymitgliedern, Grandy denke ich hats auf jeden Fall gemacht) auf der Festplatte gespeichert, um Verlust oder Betrug vorzubeugen.
Hier nochmal der Screen von dir:
![]()
Sehr schöner Screen, BOAH !Zitat
Aber nur so, das dach sieht blöd aus.
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
geiler screen! das dach ist meiner meinung nach sehr gut gelungen!
hier meiner:
![]()
------------------
BIOHAZARD: evolution limit 70%
es kommt
Hmm... der eine findet das Dach gut, der anere blöd...
Was ist denn blöd daran? Würde mich dann doch interessieren, damit ich es besser machen kann (für AtN nicht für den Contest versteht sich)
Noch eine Frage:
Wenn ich den Screen jetzt exklusiv für den Contest gezeigt habe, darf ich ihn jetzt auch anderswo zeigen oder erst wenn der Contest vorbei ist?
Gnaarrrf Biogemma... :/
Ich lade dir gerne ein neues Bild hoch, aber nimm nicht das. Laut den Regeln darfst du ein bereits gezeigtes nicht einsetzten.
Hier ist mein Beitrag, ich hoffe ich schneide diesmal besser ab als letztes Mal.
http://www.20six.de/weblogCategory/blshk914fqcm
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
So hier dann mal mein Beitrag zum Wettbewerb:
>>Klich mich<<
Zitat
Dieser Screen ist ok,Zitat
aber man sollte ihn mal genauer
unter die lupe nehmen, so 2x oder 3x.
Der hat fehler ohne ende,
auf den ersten blick wirkt der alleridings super![]()
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
Aujaujau...
Ich hoffe sehr, dass die Contestausschreiber meinen Screen irgendwo abgespeichert haben, denn bei ystart lief scheinbar eine Säuberung und ich bin grad auf Urlaub!
Naja, ich denke auch nicht, dass ich bis zum 8. Juli ihn nochmal hochladen kann, aber falls, dürfte ich das dann überhaupt, da hier alles so streng abzulaufen scheint?
mfg
The G@me
Ist nicht nötig, ich denke alle Jurymitglieder haben die Pics gespeichert.Zitat
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
So meiner ist fertig
achja das sind Pal Balken
und es ist eine kleine Zwischensequenz
aus meinen Game Crystal Saga^___^
--verschreiben ist Menschlich
Geändert von Black Hatred (02.07.2004 um 21:54 Uhr)