Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210

Thema: Screen-Wettbewerb

Ja, es ist eine Route aus Gold/Silber. 2-3 Glaub ich, ziemlich am Anfang des spieles
    Aber es ist ja nicht verboten etwas nachzubauen oder? Direkt aus Gold/silber als z.b panorama ist es ja nicht, schaut euch links die kleinen Klippen am Wasser an. Ich finde das geht schon in Ordnung.

Muss Kamue wissen. Ich find's okay, solange es kein Panorama ist. Nur wird's nicht grade positiv in die Bewertung einfließen. =/

Hier mal mein Beitrag:

Geändert von New_Genesis (14.06.2004 um 22:56 Uhr)

Ich mach auch mal mit.

Es kann ja so anstrengend sein, einen Screen hochzuladen...(*tripod in den hintern tret*)
    Eigentlich wollte ich ja noch was daran machen, aber nach der Geschichte von gerade reicht es mir wirklich.
    Also, da.

(Zum Glück gibt's ystart, das ist zwar auch doof, aber naja.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Ich fänd's ganz gut, wenn du mir zermatschte Bananen per Post zukommen lassen könntest. Aber ohne Schale bitte.
    Sind schon unterwegs.

Also ich weiß ja nicht welcher besser ist
    Hier hab ich 1x den Screen mit schlechten wolken,
    allerdings ner besseren charsetpositionierung :

Und dieser hier hat nun die richtigen Wolken Effekte,
    allerdings sind die Charsets schlechter positioniert
    weil sie sich bewegt haben :

Normal hätte ich den unteren genommen aber ich
    weiß ja nicht ob das mit den charsets auch bewertet wird

@ Sauron : Hast du den Screen nicht schonmal irgendwo gezeigt O_o
    Kommt mir sehr bekannt vor. Nur zur Info : Es ist laut Regelung
    verboten bereits gezeigte Screens teilnehmen zu lassen^_-

Ausserdem hast du zwei Bilder gepostet was auch gegen die Regeln is..-.-''

Wobei ich sagen muss das der so geil aussieht >__<

MfG Adam

PATSCH , hier habt ihr auch ein Sreen von mir, auch wenn ich bei dieser Konkurenz eh keine reele Chance habe ..........

Waldsreen

@Sauron

Entferne bitte ein Screen.Man dar nur eines zeigen, nicht 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    @ Sauron : Hast du den Screen nicht schonmal irgendwo gezeigt O_o
    Kommt mir sehr bekannt vor. Nur zur Info : Es ist laut Regelung
    verboten bereits gezeigte Screens teilnehmen zu lassen^_-

Yep, hat er und zwar hier :

http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...9534&start=105

Bitte nochmal die Regeln durchlesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Yep, hat er und zwar hier :

http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...9534&start=105

Bitte nochmal die Regeln durchlesen.
    @Sauron

Also bist du Disqualifiziert...

Ein Screen aus meinem Projekt Soul Fighters!
    Es is'n Kampfspiel!

Falls es erlaubt ist, die Qualität seines Bildes noch zu verbessern, ist hier die verbesserte Version:

Holla, ist es nicht ein wenig hart, einen Teilnehmer sofort zu disqualifizieren, nur weil er den Fehler gemacht hat, die Regeln nicht durchzulesen?

Ich meine, es ist ein wenig paradox, einerseits zu erlauben, das man Screens nachreichen kann und zum Anderen Leute auszuschliessen, nur weil sie es mit einem Thread versucht haben, der bereits gezeigt wurde?

P.S.: Respektvolle Grüße an dieser Stelle an das Fake-Department und Hauptkommisar KoA-Angel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Holla, ist es nicht ein wenig hart, einen Teilnehmer sofort zu disqualifizieren, nur weil er den Fehler gemacht hat, die Regeln nicht durchzulesen?

Ich meine, es ist ein wenig paradox, einerseits zu erlauben, das man Screens nachreichen kann und zum Anderen Leute auszuschliessen, nur weil sie es mit einem Thread versucht haben, der bereits gezeigt wurde?

P.S.: Respektvolle Grüße an dieser Stelle an das Fake-Department und Hauptkommisar KoA-Angel
    huhu *wink*

Ich hab aber ned gesagt, er soll disqualifiziert werden - nur, dass der Screen eben nicht den Regeln entspricht.
    Ob das nachreichen eines anderen Screens erlaubt ist oder nicht, das muss Kamue entscheiden ^^

Zitat Zitat
    Das mit dem nachreichen ist ja noch gar nicht entschieden.

Nun, ich denke eine Disqualifizierung wäre vllt. auch falsch, obwohl sich imho jeder die Regeln durchlesen sollte wenn er mitmacht ... ¬¬
    Naja, vllt. sollte man ihm noch eine Chance geben. ^^

O.k.doch nicht Disqualifiziert

Ich hoffe, KS-Screens sind auch erlaubt (in den Regeln hab ich nichts dagegen gefunden):

Chipset selbst aus SD 5 gerippt, Wolken-Effekt selbst gemacht, genauso wie die Grafiken.
    Charaktere umgepixelt (bewegen sich eigendlich...es sollte mal einen Gif-Wettbewerb geben :P), bis auf die Biene.
    Falls sich jemand fragt, warum der "Ayana"-Balken so farbstark ist: Das bedeutet, dass dieser Charakter am Zug ist. Der Balken ganz rechts ist übrigens der ATB-Balken.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (14.06.2004 um 05:20 Uhr)

Zitat Zitat

Solange es nur um eine Änderung bei der Bildqualität geht, ist das m.E. durchaus in Ordnung, vor allem, weil ansonsten die später ihre Beiträge ingereicht haben, einen Vorteil haben.
    Sofern allerdings noch andere Dinge verändert werden - ich mache bei jedem nachgereichten Screen eine zweite Datei. Wenn's dann zur Bewertung der Screens kommt, vergleiche ich die beiden Screens und falls da doch noch was neu gemappt wurde, werde ich mich schon melden.