-
Ritter
Ähmmmm Leider gibt es aufgrund meiner eigenen......Fehler den vorher geposteten Dunmer (Kreuzritter etc.) NICHT mehr(Hab ihn ausversehen überschrieben und vier Selbstmordversuche hinter mir "REDORANER AN DIE MACHT" wird offiziel zurückgezogen). Anbei mein neuer Dunmer
Rasse: Dreimal dürft ihr Raten
Name: Daniel
Stufe 37
Klasse: Bandit
Sternzeichen: Die Fürstin
Hauptfertigkeiten: Axt 46, Leichte Rüstung 81,Kurzwaffe, 84,Feilschen 45, Nahkampf 74
Nebenfertigkeiten: Mittlere Rüstung55, Langwaffe 56,Blocken 62,Wortgewandheit 72,Atlehtik 56
Attribute: Stärke,Geschick,Schnelligkeit,Charisma alles 100,Intelligenz 65, Glück 40, Willenskraft 57
Hassgegner: Vvardenfell=Klippenläufer,Solstheim=Zweiglinge
Lieblingsgegner: Wie gehabt: Almalexia,Dagoth Ur,Hircine
Ausrüstung: Winterwund Dolch,Nordklamotten
Aussehen: Ich kann meine Charas nicht hochladen und auch keine Screenshots machen ich hab es(Morrowind) nich auf dem Computer sondern auf dem bei meinem Vater aber ich werdes mir bald mal auf dem Computer installieren mit dem ich ins I-Net kann(dem mit dem ich das hier gerade Schreibe) und mach dann mal nen Bild
Daher eine Beschreibung des Gesichts da alle Körper gleich sind: Langes Schwarzes Haar (das Modell zwischen dem Weißen Zopf und dieser Kaktusmähne) und die Schwarze Gesichtsbemalung auf der rechten Gesichtshälfte
Ähmmm was is noch
naja mehr fällt mir momentan nich ein ahhh ja die Gilden
Klingen:Neuling
Das wäre alles der Bleibt schön neutral
Greetz to all
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht... 
Geändert von Arrax (29.08.2004 um 15:38 Uhr)