-
Schwertmeister
Mir fehlt es zwar derzeit an Screenshots, aber ich werd bei Gelegenheit mal ein paar machen. 
Vorerst, ein bisschen Hintergrund zu meinem Chara.
Name: Zerez (Vollständig: Zerez Mara)
Rasse: Argonier
Klasse: Estai
Bevorzugte Waffe: Dai-Katana
Hauptskillz:
Langwaffe
Akrobatik
Athletik
Ohne Rüstung
Schleichen
Hintergund der Klasse:
Die *Estai* kommen aus einem Foren-RPG aus langer Zeit. Eine relativ große Gruppe schreibt seit nun fast vier jahren an ihren eigenen, gewaltigen Welt.
Die Estai, sind ein Teil von ihnen. Ein Assasinen-Orden die treu ihrem Imperator ergeben sind, und von den Hajin-Mon Ninja frühester Zeit inspiriert wurden.
Man sollte jetzt jedoch davon absehen, in ihnen gewissenlose Mörder und Schatten zu sehen. Sie sind so vieles mehr als das.
Eins mit dem Schatten gehen sie völlig in ihn über, und können sich kurze Strecken über als Astralwesen bewegen. Mit strengem Kodex und Richtlinien übertreten sie niemals die Pfade, die sie sich selbst auferlegen.
Man sagt, ein Estai währe fähig an einem Ende des Landes einen Mord zu begehen, und gleichzeitig am anderen Ende des Landes wieder gesehen zu werden...
---
Nun, so viel dazu.
Die Ausrüstung meines Helden besteht aus verschiedenen Mods. 
Zum einen sein golden gefärbtes Dai-Katana, zum anderen eine schwarz-weiße Robe. Sieht ein bisschen aus wie ein für den Kampf geschnittener Kimono. ^^
Dazu ein Reishut (Oder ein Gondolieren-Hut, je wie man es sieht XD), ein paar silberne Handschuhe und schon sitzt das Aussehen eines stillen Helden perfekt, der es bis zum Großmeister der Morag-Tong geschafft hat. *gg*
Dragonlady hat mit dem Herrn ja schon bekanntschaft gehabt. *lol*